Was passiert wenn ich manifestieren das mein crush mich mag aber, er mag mich vielleicht schon?

2 Antworten

Dir ist schon klar das man das Wort so nicht benutzt?

Ich meine okey von der Bedeutung her mag es vielleicht stimmen aber nicht so in diesem Kontext.

Mir schon klar das du damut verdeutlichen sagen möchtest aber dieses Wort benutzt man einfach so nicht -_-

Arinator12
Fragesteller

Hä?

Meolettalove2  29.04.2021, 19:20
@Arinator12

Du benutzt das Wort falsch. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Merkst du nicht selber wie selten dämlich sich der Satz anhört.

Ich gebe dir mal ein Beispiel für ein Satz in dem manifestieren richtig benutzt wird.

Meine Liebe zu dir manifestiert sich durch diesen Ring den ich dir gab.

Da manifestieren weder existiert noch funktioniert passiert nichts.