Crush geht mit aus dem Weg /ignoriert mich. Was nun?

4 Antworten

Er zeigt dir mehr als deutlich, dass er keinen Kontakt haben will. Akzeptiere das bitte und lass ihn in Ruhe.

 Ich habe ihn oft angeschrieben

Warum akzeptierst du nicht einfach, dass er mit dir nichts mehr zu tun haben will?

Musst du ihm wirklich hinterher laufen wie ein Hündchen?

Lass es einfach gut sein.

Someone930
Fragesteller

vielleicht ist "oft" etwas übertrieben gewesen, hab ihn höchstens 3 mal dieses Jahr angeschrieben, trotzdem danke

Lass ihn in Ruhe noch deutlich geht es eh nicht mehr. Kennst du den Film "Er steht einfach nicht auf dich"?

Selbst wenn du einen Handstand mit der Nase machen würdest er will nicht

Someone930
Fragesteller

true du hast recht

FrauEule  12.12.2021, 19:17
@Someone930

Sorry so etwas ist hart aber es bringt ja nichts auf jemanden zu warten oder zu hoffen der einem nicht so mag wie du ihm.

Someone930
Fragesteller
@FrauEule

Ich vergessen zu erwähnen, dass das komische daran ist, das seine Freunde mir erzählen er spricht öfters über mich, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Klar ich hab oft versucht ihn zu vergessen und war eigentlich auch darüber hinweg, aber wenn sie mir erzählen er redet viel über mich, dann weiß ich selber nicht

FrauEule  12.12.2021, 19:23
@Someone930

Ach vergiss ihn da kannst du alles mögliche hinein interpretieren. Du bist ja verliebt also du haltest dich an jeden Funken Hoffnung fest. Wenn du dein Ding einfach weiter machst wer weiß was dann so kommt. Es ist total unsexy auf jemanden so verbittert zu warten. Lenk dich ab und schau das du das umgehst das du wieder an ihm denkst.

Deutlicher kann man nicht nein sagen. Wenn du wirklich reifer bist, akzeptier das.