Über meinen Crush hinwegkommen?

6 Antworten

Hm, ich würd vorschlagen, dass du eine zeitlang nicht mehr mit ihm kommunizierst. Es macht es meistens schwieriger, weil man damit immer wieder Wunden aufreißt. Was mir manchmal bei Liebeskummer geholfen hat: Ich hab mir einen Monat Zeit genommen, in dem ich meinen Liebeskummer "ausgelebt" hab: Freund_innen vollgejammert, traurige Musik gehört, geweint, Waldspaziergänge, kitschige Romane, Liebesfilme. Da kann man sich dann auch alle Zeit nehmen, an ihn zu denken und so weiter.

Dann hilft es auch, wenn man etwas anderes findet, auf das man sich konzentrieren kann: fang ein neues Hobby an, lass dir (symbolisch, aber es hilft manchmal echt) einen neuen Haarschnitt machen, versuch, neue Leute kennenzulernen. Der Rest ist einfach, dass man Zeit vergehen lässt.

Sorry, dass es dir so geht, ich weiß, dass sowas ganz, ganz schwer ist. Alles Liebe!

Lösch ihn aus deinen Leben, alles was mit ihm zu tun hat, ohne Ausnahme und such die ein neues Umfeld. Es wird schwer, aber nur so funktioniert es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Ich kenne mich damit zwar nicht wirklich aus aber, einer Freundin hat es damals geholfen mit Freunden bzw. mit der Familie etwas zu unternehmen. Hoffe konnte ein bisschen helfen 🙃

LG

Was ist unreif und kindisch daran, dass dieser Junge dich ein bisschen mag?

Er findet dich zwar sympathisch, aber mehr ist eben nicht. Außerdem hat er eine Freundin. Also schlag ihn dir aus dem Kopf!

Beschäftige dich mit deinen Hobbys! Unternimm etwas mit deinen Freundinnen! Aber hör auf, über diesen Jungen nachzudenken! Er will nichts von dir.

Du kennst nur versuch dich abzulenken , aber mach nicht den Fehler und geh eine andere Beziehung ein , bevor nicht alle Gefühle für ihn verschwunden sind . Das war aber auch wirklich sehr kindisch von deinem crush .