Unreíf was tun?

7 Antworten

Reife kommt durch Lebenserfahrung, und damit von alleine. Reife man nicht erlernen.
Lebe, mach Erfahrungen und lerne daraus..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Zuallererst möchte ich Dir empfehlen, Deine Deutschkenntnisse grundlegend zu überarbeiten bzw. zu verbessern, an Deiner Ausdrucksweise zu arbeiten, denn Du bist sehr schwer zu verstehen! Man versteht zwar was Du meinst, aber Dein Deutsch ist zur Zeit eine Katastrophe! Bitte das nicht als Angriff verstehen!!

Reife lehrt Dich das Leben schon, sie kann man nicht über Nacht lernen!

Bilde Dich weiter, lese viel und höre Dir Diskussionen an und nimm' auch teil an Diskussionen- es gibt genügend Themen auch in Youtube, die Dich sicher interessieren.

Du schaffst das, Du bist schon am richtigen Weg! Ich wünsche Dir viel Glück! 😊🍀

Nur weil du unreif bist, heißt es noch lange nicht, dass du nicht gesund bist. Jeder Mensch entwickelt sich zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das was du ansprichst ist leider individuell, du musst schon mehr über dich selbst erzählen, also über deine Verhaltensmuster. Du hast Verhaltensaspekte, die dich kindisch machen. Was genau diese sind, kann jeder nur raten. Ich würde eher so eine Selbstreflektion durchführen… ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass das bei mir auch der Fall war. Ich war zu dem Zeitpunkt 16, sah sehr jung aus und habe mich auch sehr kindisch verhalten. Weshalb wurde ich als kindisch eingestuft? Ich sah zum einen viel jünger aus, habe über alles gelacht und sehr laut gesprochen, eine Art Aufmerksamkeitssyndrom, kommt bei vielen Mädchen/Frauen nicht gut an. Falls du mehr über dich erzählen kannst, wäre dies für die Community einfacher , deine Frage zu beantworten. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erst dachte ich mir "hey, das ist ein lustiger Typ der, von unreifen Kindern, die sich für cool halten, verunsichert wird". Nachdem ich zuende gelesen hatte, hat sich meine Meinung auf "der 12 Jährige denkt er hat die Liebe seines Lebens gefunden" geändert...

willi55  01.05.2022, 11:12

ROFL!

Viel unter Leuten sein macht reif.Vorallem ältere Leute(1/2/3 Jahre).Viele Menschen kennenlernen und Erfahrungen sammeln.Wenn man den ganzen Tag nur Fortnite mit irgendwelchen Kiddies zockt klappt das aufjedenfall nicht.