Wie bringe ich meine Freunde dazu meinen Crush zu mögen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich sind sie nicht vom Crush genervt, sondern von deinem Gerede...

Vielleicht nervst du sie mit deinem Gerede? Also ich glaube nicht dass sie gegen deinen Crush irgendetwas haben...

pissetrinker03
Fragesteller

Ja, ist safe so.

Überhaupt nicht, man muss nicht jeden mögen.

pissetrinker03
Fragesteller

Ja, stimmt. Aber ich will einfach dass sie meinen Crush mögen…

HALO77HALO  03.08.2021, 12:17
@pissetrinker03

Nun, wenn du das einfach willst, wie waere es dann mit ruecklings auf den Boden werfen, mit den Beinen strampeln und schreien...

pissetrinker03
Fragesteller
@HALO77HALO

@HALO77HALO „Schreibe respektvoll und hilf Deinen Mitlesern weiter.“ ;)