Wieder Gefühle für meinen früheren Crush (trotz Freund)?

4 Antworten

Vielleicht liebst du deinen Freund gar nicht und hast es auch noch nie.

Solltest du deinen Ex noch so sehr lieben und er dich, dein jetziger Freund nervt dich nur...dann solltest du dir Gedanken machen ob es nicht besser wäre, dich von ihm zu trennen und deinem Ex vielleicht eine 2. Chance geben. Wenn ein fester Freund/Freundin schon nach 1 Monat nervt, dann kann was nicht stimmen und bedarf Handlung.

Was du letztendlich machst, bleibt dir überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Lebenserfahrung mit Familie & Kindern

naja also... Als ich von meiner Ex nur noch genervt war lag es dran dass sie so geklammert hat und ständig noch kontakt mit ihrem ex hatte. hab mich n paar wochen danach von ihr getrennt, vielleicht hilft dir die antwort ja. Also kann sein, liebst du deinen Freund denn noch? Trotz dass du genervt bist? wenn nein solltest du ihm die Wahrheit sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein aber du musst schon selbst wissen wen du mehr liebst und dich entscheiden sonst machst du es nur stressiger für alle