Crush mag mich auch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reden hilft. Einfach mal ansprechen. Frei heraus.

Wenn du dich nicht traust, mach doch ein Spiel draus. So: liebst du eignetlich jemanden? (Ja) du auch? (Wenn er dich liebt, wird er drauf eingehen.) Dann so, immer einer stellt ne frage: hat dein Crush locken? Ja. Liest er gerne: ja ist er groß: nein (halt wahrheitsgemäß) immer abwechselnd. Am Ende weiß man dann, dass der jeweils andere gemeint ist.

Ja würde ich...kann jedoch auch eine Masche sein mit ihm zusammen zu kommen.

Bilde deine eigene Meinubng aber es hört sich sehr danach an als wenn er dich auch sehr mag.. (evtl. auch als Crush)

Ich denke er mag dich. Die Freunde können meistens sowas gut beurteilen

Rede mit deinem Crush mal darüber, vllt wird es ja was!

Ich und mein Crush sind auch wirklich gut befreundet, und verbringen auch viel Zeit alleine.

In der Zeit kannst du ihn Ja mal fragen