Mag er mich auch?

4 Antworten

Hi,

Ich bin selber ein Junge und ich würde schon sagen, dass er auf dich steht, weil das alles typische Dinge sind, die Jungs tun, wenn sie ein Crush haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo xxjosiexx578👋

Warum redest du so viel von anderen in dem Fall 2 Leuten? Dich interessiert doch nicht, was sein Freund will sondern nur, ob dein Crush dich auch mag, also ignorier doch mal kurz das andere und setz mal deine Prioritäten besser. Ich lese nämlich mehr von dem besten Freund und weniger über den Typ den du gut findest und alles läuft darauf hinaus, dass du dich fragst, ob es ein Omen ist, das Ganze, wie er sich verhält.

Sprich doch einfach mal mit ihm, geh auf ihn zu, warum wartest du, du wartest bis zum Sankt Nimmerleinstag, wenn du dich weiterhin fragst, was der Typ denkt und womöglich will oder nicht. Also mach den ersten Schritt und hör auf mit der Fragerei, das bringt doch nichts. Dieses Ganze Hörensagen und all das Getuschel von Dritten, sowas ist einfach nicht zuverlässig und zu nichts wirklich nützlich, es verwirrt einen nur.

Ich kann dir nicht sagen, ob er dich mag, das kann nur er. Also geh auf ihn zu und fang ein Gespräch an. Ist leichter, als sich immer zu fragen, was wäre wenn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

@Evanius da hast du recht. Wenn ich du währe würde ich mal mit ihm reden und ihm mal so ,,spielerisch´´ auf die schulter klopfen. Halt mal versuchen ein wenig körperkontakt aufzubauen

Wo sind da deine Zweifel?Zu 99,9% ist der in dich verliebt!