Oft Augenkontakt mit Crush, Bedeutung?

3 Antworten

Hallo! Wieso schaust du zu ihm? Eben. Vielleicht schaut er auch aus genau dem gleichen Grund zu dir;) Aber man kann es halt nicht richtig wissen, aber immer Zufall ist unwahrscheinlich:)

MaeveKaitlyn
Fragesteller

Ich liebe ihn, deswegen

MaeveKaitlyn
Fragesteller
@LittleSmmile

Ach so, danke! Aber das ist unwahrscheinlich, denke ich, weil ich hässlich bin...

LittleSmmile  09.11.2020, 17:18
@MaeveKaitlyn

Naja, das ist vielleicht deine Interpretation deines Aussehens, aber ich glaube nicht, dass jeder das findet und, dass es jedem aufs Aussehen ankommt;)

Bedeutet nich viel..ist ja nur ein Krasch..bei einem Freund wird es dann detektiver

Wenn man angeguckt wird, schaut man sehr schnell zurück, will dir aber nix ausreden :)

MaeveKaitlyn
Fragesteller

Also ich mein, er hat schon mehrere Male einfach so zu mir geguckt