1. Meistens Poesie und Kurzgeschichten, aber manchmal auch anderes
  2. 12
  3. Ja, aber nicht so viel
  4. Keine Ahnung, man sollte halt aus Leidenschaft schreiben
  5. Dass dort sehr, sehr viele schöne Geschichten und Texte sind, die man einfach lesen kann und man einfach etwas veröffentlichen kann:)
...zur Antwort
Unterwasser und im Weltall atmen

Also nach einem Ausschlussverfahren habe ich mich für diese Möglichkeit entschieden:

Unsterblichkeit: Ich will nicht irgendwann der letzte Mensch auf der Welt sein, für immer...

Gedanken lesen und manipulieren: Ich will ja nicht, dass das jemand bei mir tut, weil Gedanken privat sind und das wäre dann nicht so toll.

Unendlich Geld: Geld macht nicht wirklich glücklich(außer man würde alles Spenden, aber auf dauer würde es dann zu viel Geld geben)

Alles essen können, ohne das einem schlecht wird: Heißt ja nicht, dass es auch gut für mich ist...

Nicht mehr schlafen zu müssen: Schlafen ist ja eigentlich nicht schlimm. Da kann man sich einfach entspannen

Zehnfache Geschwindigkeit: Bringt mir eigentlich nichts.

Deshalb unter Wasser und im Weltraum atmen:)

...zur Antwort

Ich mag alle:)

...zur Antwort

Es gibt negative und positive Argumente.

Pro: -Niemand könnte mit seinen teureren Sachen angeben und niemand würde sich schlechter fühlen(dafür müsste es aber auch Schuhe geben)

-Man muss nicht überlegen, was man anzieht

-Eine Studie hat ergeben, dass das Lernen so besser läuft oder harmonischer(glaub ich)

-Es würde das Schulbild harmonischer machen.

Contra:

-Man könnte nicht seine eigene Individualität entfalten

-Die Uniform könnte nicht Jedem gefallen

-Man braucht mehrere Uniformen(und das könnte teuer werden)

Es gibt wahrscheinlich noch mehr Argumente...Wir hatten das Thema im Deutschunterricht.

...zur Antwort

Es dauert oft, besonders am Anfang, ein bisschen bis Leute dein Buch lesen. Dann musst du ein bisschen Geduld haben bis Leute dein Buch lesen.

...zur Antwort

Ich würde sagen man ist Deutscher oder Deutsche, wenn man sich in Deutschland zuhause fühlt oder hier geboren wurde.

Aber das ist rechtlich gesehen und so natürlich nicht so...

...zur Antwort

Das kann an der Creme liegen, vielleicht könnt ihr Handcreme aus der Apotheke nehmen.

...zur Antwort