Wie viele Kapitel kann ein Buch höchstens haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann jeder der ein Buch schreibt selbst entscheiden, aber wenn du meinst wie viele Kapitel ein Buch auf Wattpad haben kann, dann sind es 200

Man kann erstmal unendlich viele Kapitel schreiben, aber am Ende sollte das Buch schon noch einigermaßen handlich sein

Das kannst du selbst entscheiden, wie es für dich Sinn macht. Auf jeder Seite ein neues Kapitel zu machen, wäre bisschen komisch, von daher würde ich sagen, so alle 6-10 Seiten.

Die Bibel hat ca. 1200 Kapitel. Die liest sich kaum jemand von hinten bis vorne durch. Oft ist weniger mehr...