Namen für Kapitel auf Wattpad?

2 Antworten

Hallöchen!

Das ist ganz dir überlassen. Viele finden auch einfach nur Kapitel 1/2/3 besser als Kapitel mit Namen. Es ist nicht immer einfach einen guten Kapitelnamen zu finden, aber wenn du es gut kannst, würde ich‘s wagen! Ich glaube die Mehrheit der Leser findet es auch besser einen Titel zum Einstieg des Kapitels zu haben. :)

Ich finde der Titel eines Kapitels sollte ein bisschen Information über das Kapitel enthalten. Das kann in einer Andeutung bestehen oder aus einem Satz aus diesem Kapitels.