Wattpad Kapitel wird bei anderen nicht angezeigt?

2 Antworten

Wie heißt du denn?

EMngrl
Fragesteller

_Blurry_face_ ,es geht wieder zum Glück wieder, nach langen warten hat es doch geupdatet :)

Zain1234  19.04.2016, 21:34

okay ;) na dann

Das ist am Handy öfters so ich mache das immer so bei meinen Büchern um zu sehen ob das Kapitel wirklich hochgeladen ist ich tue meine Bücher in meine Bibliothek und dann kriege ich ja wie jeder andere eine Naricht

Also das ist öfters so am Handy mann muss dann wirklich am Laptop oder vom Handy übers Internet gehen damit es wirklich veröffentlicht
:)