Kann man bei Wattpad Kapitel aktualisieren?

3 Antworten

Du kannst bei einem Kapitel jederzeit die Veröffentlichung aufheben, es bearbeiten und wieder veröffentlichen oder es einfach so bearbeiten. Im Notfall kannst du dein Kapitel natürlich auch löschen und neu schreiben. :-)

Honey116
Fragesteller

aber kommt des dann nicht an den Schluss? also dass dann die Kapitel in der falschen Reihenfolge sind? außerdem hab ich das versucht und dann hat der mir gesagt dass das Kapitel aktualisiert wurde aber dann stand da genau das gleiche wie davor

Rennmaus1701  13.10.2015, 18:10

Ja, das war bei mir auch schon mal so, aber die anderen haben das Neue lesen können! :-)

powercookie  14.10.2015, 19:10

An der Reihenfolge ändert sich nichts wenn du die Veröffentlichtung eines Kapitels mittendrin in deiner Geschichte aufhebst (Ich glaube aber, dass die Leser dann logischerweise ein Kapitel vermissen, also sie können dieses dann nicht lesen; solange du es nicht wieder veröffentlicht hast)

Klar kann man das ;) du gehst dazu einfach auf deine Geschichte, dann auf bearbeiten und drückst dann auf das Kapitel, welches dir nicht gefällt (Z.B Kapitel 10). Dann löschst du die Stelle einfach wieder und schreibst es um, danach nur noch auf aktualisieren und das wars dann so ziemlich ;)

Honey116
Fragesteller

Da gibts bei mir aber bloß Details zur Geschichte bearbeiten und Titelbild bearbeiten

powercookie  14.10.2015, 19:08

Du sollst nicht auf 'Geschichte bearbeiten gehen', sondern auf das Kapitel klicken, es bearbeiten und dann abspeichern/aktualisieren :)

Honey116
Fragesteller

Alles klar

Auf das Kapitel gehen, bearbeiten, aktualisieren. :)