Wattpad zeigt veröffentlichte Bilder nicht an?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Auch wenn du die Veröffentlichung zurück ziehst und neu hoch lädst werden die Kapitel meistens trotzdem nicht angezeigt.

Das hängt damit zusammen, dass in deinem Text irgendwelche Copyright Dinge stehen. Überarbeite deinen Text am besten nochmal und versuch dann nochmal ihn zu veröffentlichen. Wenn das alles nichts bringt wende dich am besten an den Support, die werden dir sicher helfen!

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Liebe Grüße ^^

StreetKids4ever
Fragesteller

Ok, ich werde mal schauen. Ich habe die Links zu den Kapiteln aber auch nochmal gepostet, nur weiß ich jetzt leider nicht, ob das funktioniert hat.

Zieh die Veröffentlichung noch einmal zurück und veröffentliche es noch einmal. :) Wie heißt denn die Story?

StreetKids4ever
Fragesteller

Sie heißt what the hell?!?

Rennmaus1701  14.05.2016, 23:02

Wie heißt du auf Wattpad?