Wattpad zeigt veröffentlichte Bilder nicht an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Auch wenn du die Veröffentlichung zurück ziehst und neu hoch lädst werden die Kapitel meistens trotzdem nicht angezeigt.

Das hängt damit zusammen, dass in deinem Text irgendwelche Copyright Dinge stehen. Überarbeite deinen Text am besten nochmal und versuch dann nochmal ihn zu veröffentlichen. Wenn das alles nichts bringt wende dich am besten an den Support, die werden dir sicher helfen!

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Liebe Grüße ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetKids4ever
13.05.2016, 22:37

Ok, ich werde mal schauen. Ich habe die Links zu den Kapiteln aber auch nochmal gepostet, nur weiß ich jetzt leider nicht, ob das funktioniert hat.

0

Zieh die Veröffentlichung noch einmal zurück und veröffentliche es noch einmal. :) Wie heißt denn die Story?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetKids4ever
13.05.2016, 22:34

Sie heißt what the hell?!?

0
Kommentar von Rennmaus1701
14.05.2016, 23:02

Wie heißt du auf Wattpad?

0

Was möchtest Du wissen?