Kann man auf wattpad den Namen der Geschichte noch ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht ohne Probleme. ^^ Du gehst auf Geschichte bearbeiten und kannst da noch komplett alles ändern. Den Titel, das Cover, die Kurzbeschreibung, die Kapitel. Also kein Stress, da du alles ändern kannst.

Liebe Grüße und gutes Gelingen

Ja, die kannst auch die Kapitel noch bearbeiten oder einzelne löschen oder die Veröffentlichung rückgängig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
Heartstopper7
Fragesteller

Wie kann ich dann den namen der Geschichte ändern? Ich versteh das nicht

Heartstopper7
Fragesteller

Ah gut, ich hab’s jetzt geschafft.

danke :)

Natürlich. Ansonsten würden vielleicht Geschichten Titel kommt noch heißen