Wie funktionieren Aufrufe in Wattpad?

2 Antworten

Das kommt von dir. Bei meinem neuen Buch ist das auch so. Wenn man sich das Kapitel als Vorschau anzeigen lässt, wird das als Read gezählt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

Das sind die Klicks, die dadurch kommen, dass du die ganze Sache (als Autor) selbst aufrufst. Da hab ich schon eine Frage zu beantwortet in den letzten Tagen, insofern bist du nicht der/die einzige, dem/der das aufgefallen ist.

In diesem Sinne: Ist vollkommen normal und okay. Ich finde es auch nicht SO wow, aber ich denke das lässt sich gut verschmerzen :)

Alles Liebe und viel Spaß beim Schreiben :)