Können unveröffentlichte Kapitel auf Wattpad von anderen gelesen werden?

4 Antworten

Kann es sein das du 13 Kapiteln+ geschrieben hast und pro Kapitel 1 Leser ist, also das bist du und vielleicht steht deshalb das du 13 Leser hast. Oder Wattpad spinnt einfach wieder einmal, wenn es noch Entwürfe sind, dann kann sie keiner gelesen haben.

baboba
Fragesteller

Ja kann sein, danke.

Das war bei mir auch schon so und meine Freundin hat dann bei sich nachgesehen und sie konnte nichts davon lesen. Erst wenns veröffentlicht ist (zu 100%)

Weil du es gelesen hast.

baboba
Fragesteller

Achso, danke xD

Komisch... hast du davon ein Foto bzw. könntest du eins machen? Weil ich habe bei mir geschaut und da sieht man nichts
LG