wattpad kann ich sehen wer alles meine geschichte gelesen hat und?

1 Antwort

WER es liest kannst du nicht sehen, nur wer votet/kommentiert. 37 Augen bedeuten nicht 37 versch. Leser sondern das Buch wurde 37 mal angeklickt, Du selbst wirst auch mitgezählt.

Du kannst selbst entscheiden, welche Rechte du auf das Buch hast, das kann man bei den Buch Einstellungen ändern.

Grundsätzlich ist es dann geschützt - es gehört aber immer noch wattpad.. selbst wenn es dir jemand klaut, bis vorm Gericht wird dein Fall kaum landen - also ja, damit verschenkst du deine Bücher.

ninabella13
Fragesteller

danke es gibt aber bei rechte einige Sachen die ich nicht verstehe zb.

public domain

creative commons

(CC) Namensnen. -nicht komm

(CC) Nammensnenn keine Bearbeitung

(CC) Nammensnenn nicht-komm weiterg. u g. Bedinggn

(CC) Nammensnennung- Weitergabe unter gleichen Beedingung

(CC) Nammensnennung- Keine Bearbeitung