2 Antworten

So etwas willst du wirklich verbreiten? Du musst die ganze Geschichte mehr ausführen, näher auf deine Hauptfigur, seine Freunde, ihr Umfeld (Familie, Schule, Hobbies) eingehen, um sie interessanter zu gestalten und sie sympathischer zu gestalten. Du musst deinen kompletten Beginn noch einmal umschreiben, denn so wird das gar nichts. Du baust keine Spannung auf, das Geschehen plätschert einfach so daher und wenn etwas passiert, dann überrascht das niemanden, da alles so monoton beschrieben wurde. Ich würde mir an deiner stelle erstmal diese Punkte vornehmen, bevor du weiterschreibst!

Lies doch mal The world fell into blood

Habe sie gestern angefangen und die ist echt toll. :)

Wie kann man eine gute Geschichte schreiben?

Hallo, meine Frage ist wie ich eine gute Geschichte schreiben kann.

Ich bin jetzt seit ca. Januar dieses Jahres auf Wattpad. Die ganze Zeit über habe ich versucht, irgendwas spannendes hinzubekommen.

Da ich zwar ein paar Themen habe, die mich zwar interessieren, aber nicht ob es den Lesern gefällt.

Falls ihr eine Antwort auf meine Frage habt, könntet ihr mich per Wattpad unter den Namen Ladysnow20 finden

Vielen Dank

...zur Frage

Wie bekomme ich Leser auf Wattpad?

hallo :) Also ich habe seit kurzem Wattpad und lese bzw. schreibe auch gerne Geschichten. Bisher habe ich nur eine Geschichte mit 3 Kapiteln hochgeladen und veröffentlicht, was aber wenig Leser fand :/ Auf die Rechtschreibung achte ich selbstverständlich. Ich wollte dann mal fragen wie meine Geschichte mehr Leser bekommen kann und ob ihr vielleicht Verbesserungstipps an mich habt :) ?

Hier meine Geschichte ( sie heisst ~ You saved me ) : www.wattpad.com/story/10614010?utm_source=android&utm_medium=other&utm_content=share_reading

Liebe grüße <3

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Kann man auf Wattpad sein abgeschlossenes Buch nachträglich wieder zur Bearbeitung freistellen?

Also wenn man seine Geschichte auf Wattpad abschließt, gibt es dann noch eine Möglichkeit, dies rückgängig zu machen? Sodass man die Geschichte erst mal liegen lassen kann (abgeschlossen) und dann nach einer gewissen Zeit nochmal überarbeiten kann...

Ich wäre dankbar, wenn jemand, der damit schon Erfahrung gemacht hat, mir kurz helfen könnte. Ich habe halt einfach Angst, dass wenn ich die Geschichte als "Abgeschlossen" markiere, dies nicht mehr rückgängig machen kann...

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Soll ich meine Geschichte in Wattpad löschen?

Hallo Community, ich schreibe seit längerem in Wattpad eine Geschichte und habe so das Gefühl, dass sie niemandem gefällt. Ich bekomme keine Votes, außer von zwei Personen und das muss ja heißen, das sie schlecht ist. Es lässt auch niemand ( außer die 2 Personen ) ein Kommentar da. Ich habe jetzt keine Ahnung, was ich mit der Story machen soll. Ist sie so schlecht, dass man sie löschen sollte? Was denkt ihr? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Ihr könnt mir auch ehrlich sagen, wenn und was euch nicht gefällt. Hier der Link: http://www.wattpad.com/story/18820396-fight-for-your-future Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?