Du könntest deine Geschichte/Buch auf der Internetplattform "Wattpad" hochladen. Dort sind einige Interessierte und auch jeden Menge die Geschichten schreiben und lesen. Ist jetzt nicht unbedingt professionell, aber für ein beginnendes Hobby/Leidenschsft optimal geeignet :)
LG

...zur Antwort

Es gibt eine Wattpad-Cover App mit kostenlos Fotos die man darin verwenden kann :)

...zur Antwort

Komisch... hast du davon ein Foto bzw. könntest du eins machen? Weil ich habe bei mir geschaut und da sieht man nichts
LG

...zur Antwort

Wenn du abnehmen willst solltest du regelmäßig essen!!!! Nichts essen ist auf die Dauer ungesund. Überhaupt willst du dein ganzes Leben lang nichts essen und wenn du wieder normal isst, dann nimmt der Körper noch mehr zu, tue das bitte nicht sonst hast du einen Jo-Jo-Effekt. Und ich kenne das schlechte Gewissen man fühlt sich nur schlecht und fett und mir ist immer dann übel...

Falls meine Antwort ein wenig fies rüber gekommen ist tut es mir Leid, war nicht so gemeint :)

...zur Antwort

Ah genau das kenne ich mit Jungs, es kommt aber ganz darauf an wie der Bezug zu dem Mädchen ist und wie viel du über sie weißt. Frag sie was sie heute noch so machen wird, wie der oder der Test, Prüfung (oder ähnliches) war? Was sie am Wochenende macht? Wie sie das Wetter findet? Einfach banale Fragen und die dir gerade so in den Sinn kommen :)

...zur Antwort

Es gibt schlimmeres aber ich weiß es ist trotzdem nervig -> Wende dich an einen Hautarzt bzw. Hautärztin :)

...zur Antwort

Frag sie mal was das soll, dass ist ja wie im Kindergarten und nicht erwachsen :0

...zur Antwort

Sprich sie darauf an, dass du es nicht möchtest und wenn das nicht klappt du bist 18, du hast freie Möglichkeiten :)

...zur Antwort

Gestehe es ihr und erkläre ihr auch wieso, da sie ja dich irgendwie angelogen hat

...zur Antwort

Sicher sind deine Eltern auf irgendeine Weise stolz auf dich außer du machst etwas illegales :P aber davon gehe ich nicht auf ;) nimm es einfach nicht so persönlich immerhin hast du noch 10 Jahre Zeit wie deine Schwester zu werden, also mach dein Ding. Es kommt wie es kommt und vllt übertrumpft du irgendwann deine Schwester :)

...zur Antwort

Gott schreibt doch niemanden vor welche Musik du hören darfst ^^ es geht doch in erster Linie darum, dass du an ihn glaubst und in wöchentlich die Kirche aufsuchst und betest, dass ist für mich gläubig

...zur Antwort
In einen YouTuber ''verliebt''?

Hey, eine Sache beschäftigt mich schon einiger Zeit und ich hoffe, jemand hat irgend einen Ratschlag für mich.

Mein Problem ist: Ich glaube, ich habe mich in einen YouTuber verguckt und ich kriege ihn irgendwie nicht aus meinem Kopf. Information am Rande: Ich bin 17 (fast 18), er ist 20 und wird dieses Jahr 21.

Ich fange mal ganz vorne an. Da ich öfter mal Videos auf YouTube schaue, bin ich irgendwann mal auf der Startseite gelandet und ich habe mir dann einfach mal zufällig eins der empfohlenen Videos angeschaut. Schon in dem Video war er mir total sympathisch und er sieht meiner Meinung auch ziemlich gut aus. Bei dem ersten Video blieb es dann auch. Vor kurzem bin ich dann aber auf seinen richtigen Kanal gestoßen und er wird mir immer sympathischer und ich kriege ihn seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Natürlich will ich damit nicht sagen, dass ich glaube so richtig verliebt in ihn zu sein, weil ich ihn ja nicht wirklich kenne, aber ich würde ihn wirklich gerne kennenlernen - die Person hinter der Kamera.

Leider hat er 1,5 Millionen Abonnenten, er wird mich wahrscheinlich nicht einmal bemerken oder mich als Fan wahrnehmen, denn er bekommt bestimmt täglich unzählige Nachrichten. Ich will aber nicht nur eine Antwort auf einen Kommentar, ein Autogramm oder ein Foto mit ihm, das ist das letzte, was ich will.

Ich versuche nicht an ihn zu denken, weil ich keinen Weg sehe, irgendwie mit ihm in Kontakt zu kommen - doch das klappt nicht besonders gut. Irgendetwas reizt mich an ihm.

Habt ihr einen Ratschlag für mich? Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt und sogar bis hier unten gelesen habt und natürlich auch für eure Antworten!

...zur Frage

Hay :) Ich hoffe für dich das es nur eine Schwärmerei ist die bald wieder verschwinden, weil es schier unmöglich klingt ihn jemals kennen zu lernen. Ist er ein deutscher Youtuber?? Falls es dich irgendwie beruhigt, ich kenne das Gefühl auf aber nach 1 - 2 ist es wieder verflogen (hab sogar einmal von einem geträumt :) ), da ich mich dem echten Leben gewidmet habe und Hey du bist 18 und hast so viele Möglichkeiten, mach dich ran an die echten Jungs, jeder fängt klein an :) 😂 Du schaffst das, viel Glück :)

...zur Antwort

Zu einer Firmung trägt man normalerweise ein schlichtes Kleid, habe noch nie jemanden mit einer Hose gesehen :0

...zur Antwort

Ich schreibe es auf Word und kopiere es danach und füge es in Wattpad ein :) Wie heißt du?? :)

...zur Antwort

Steh zu ihm. Stehe ihm einfach bei, dass wird ihm am Besten helfen ;) Sag ihm immer wenn er Selbstzweifel hat, was du an ihm toll findest und meiner Meinung zählt das mehr als alles andere. Und vielleicht kannst du sie mal zu Rede stellen aber das muss sie einschüchtern aber so richtig ;) Viel Glück noch :) ich finde es super von dir :)

...zur Antwort
Sollte ich mir Sorgen machen wenn sie die Nachricht gelesen, aber nicht zurückgeschrieben hat?

Hallo :) Ich brauche gerade wohl ein wenig Ablenkung, sodass ich mich mal hier aufraffe euch zu schreiben und mir mal verschiedene Meinungen von außen einzuholen ;)

Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr mit einer Person schreibt (die ihr wirklich sehr gern habt), sie die Nachricht gelesen hat (Aufgrund neuer Updates kann man das nun ja sehr leicht überprüfen:P ), dann aber nicht zurückschreibt?!

Natürlich man kann gerade unterwegs sein, auf der Schule / Arbeit, schlechtes Internet haben, oder einfach gerade keine Zeit - da gibt es tausend Gründe, die kann ich auch voll nachvollziehen, doch trotzdem regt mich so was total auf! Ich denke das Problem ist, dass man einfach viel zu viel hinein interpretiert...also bei mir ist das so..obwohl ich die objektiven möglichen Gründe für das Nicht sofort zurückschreiben kenne, denkt man sich die skurrilsten Sachen aus ( kein Interesse, ich gehe ihr auf die Nerven, ich schreibe zu viel, sie will Abstand)...

Zum Beispiel schaue ich mir neue Nachrichten immer nur dann an, wenn ich weiß, dass ich gerade Zeit habe und auch zurückschreiben kann, ansonsten warte ich eben bis ich die Möglichkeit habe, eben das der gegenüber nicht ähnliche Gedankengänge entwickelt wie ich es tue...Ich kann ja verstehen, wenn man mal eine halbe Stunde später antwortet, aber 3 Stunden (so wie in diesem Fall jetzt gerade bei mir ) finde ich schon echt übertrieben...wahrscheinlich ist sie sich ihrer "Tat" gar nicht bewusst..hat um 16:00 die Nachricht kurz gelesen und eben bis jetzt nicht geantwortet :( ..also es war kein Roman, man hätte einfach mit einem einfach Satz antworten können und alles wäre gut...also das ist bei ihr jetzt schon häufiger so gewesen, dass sie Nachrichten gelesen, aber erst später geantwortet hat(darum sollte ich mir erst recht keine Sorgen machen...?!).

Also ich verspüre dann immer eine innere Unruhe, dass man echt alle paar Minuten aufs Handy schaut, um zu gucken ob etwas neues gekommen ist, ebenso habe ich dann auch immer den Drang eine weitere Nachricht hinterher zu schreiben um 1. sehen zu können wann sie wieder online ist und diese neue Nachricht ließt und 2. vielleicht dann direkt mit einem Fragesatz sie dazu aufzufordern beim Lesen der neuen Nachricht direkt zurück zuschreiben.. doch komme ich mir dann auch doof vor, wenn ich wie so ein Bettler immer hinterher renne und "hinterher schreibe"..dadurch fühlt sie sich doch auch bedrängt?! (es fällt mir aber echt sehr schwer einfach abzuwarten, eben weil ich nicht weiß wie lange ich warten muss :/ )

Naja ich hoffe ihr könnt meine Lage nachvollziehen und vielleicht ein paar Tipps oder eigene Erfahrungen mit mir teilen,,das würde mich sehr aufbauen.. z.B. habe ich es jetzt ausgenutzt den Bericht hier zu schreiben, um eben auf andere Gedanken zu kommen und mal für ein paar Minuten nicht aufs Handy zu schauen.. :S

LG

Kerberus1

...zur Frage

Haha Kenn ich aber wenn du selbst auch nicht immer gleich antwortest, solltest du es von anderen auch nicht erwarten. Wie heißt es so schön...abwarten und Tee trinken...aber es geht nicht nur dir so, falls dir das hilft ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.