Schaut ihr mehr Fernseher oder lest ihr mehr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei mir  steht  schon seit etwas über einem Jahr kein Fernseher  mehr in der Anbauwand (irgendwo müssen die ganzen Bücher ja hin ;) ). Da lese ich lieber. Und sollte ich doch mal Lust auf einen Film haben, schaue  ich  auf Maxdome oder Youtube, oder  kaufe mir  die DVD. Ansonsten kann man das Fernsehangebot  doch in die Tonne kloppen. Alles  zig tausend Mal durchgekaut, oder  hirnaufgeweichter Schwachsinn a la RTL. Das tue ich mir nicht  mehr an. Und wie man sieht: Ich lebe noch :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue nur ganz selten fern und Lese fast jeden tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese viel und habe dabei den TV laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoralRichter
22.11.2015, 23:32

Sehr schlau. Nicht!

0

Ich sehe öfter fern als ich lese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eher in YouTube oder zocke.

Denn seit dem der Krebs RTL sich zunehmend breit gemacht hat, kann man sich die Röhre echt nicht mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet lesen. Ich schaue selten Fernsehen. Auf YouTube die Sendungen schauen, die ich eigenlich im Fernsehen schauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch überhaupt nicht wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese und ich schaue schon seid einem halben Jahr nicht mehr Fernsehen.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hhhm ich schau nur so nebenbei manchmal fern und hin und wieder lese ich aber ich hänge mehr im Internet herum 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen. Hab nicht mal nen TV^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeenageTurtle
22.11.2015, 23:35

Da haste nix verpasst ;)

1

Was möchtest Du wissen?