Wie kann ich auf Wattpad Aufmerksamkeit auf meine Geschichte lenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt mir der Zeit, ich weiß es demotiviert anfangs aber lese auch Geschichten von andere und vote und kommentiere. So werden auch einige aufmerksam und schenken deiner Geschichte mehr Beachtung :) Bleibe einfach dran und hab Spaß am schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du bekommst nur Leser wenn du eine interessante Geschichte hast. Das so einfach. Niemand liest eine Gesichte die für ihn uninteressant ist.
2. Hast du eine schlechte Rechtschreibung bzw. Ist es schlecht zu verstehen? Dann will das nämlich auch niemand lesen.
3. einmal die woche ist zu wenig. Wenn man jedes mal 7 Tage warten muss für ein neues Kapitel mach alle 2-3 Tage. Ich nach zb. Jeden Montag, Mittwoch und Samstag.

Aber das ganz einfach: wenn deine Geschichte uninteressant ist, liest sie keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine gute Geschichte schreibst, werden die Leser schon von allein kommen. Wenn du jetzt anfängst Werbung zu machen liest KEINER dein Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?