Träumen Senioren (70+) genauso viel wie junge Erwachsene?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder mensch träumt jede nacht. Man kann sich nur nicht immer daran erinnern... Das mit den senioren liegt daran dass manche ein schwächeres gedächtnis haben und sich halt noch weniger erinnern als wir jugendliche

Ich bin zwar nicht 70+, sondern 60+, aber natürlich träume ich. Im Gegensatz zu den Kiddies denke ich aber nicht jedesmal gleich, dass es etwas weltbewegendes zu bedeuten hat. 

@DarkOrb, 

ja, die Menschen, die 70 Jahre alt sind oder älter, träumen genauso wie jüngere Menschen.

Mein Großvater erzählt mir oft von seinen interessanten Träumen ^^

Was die Inhalte betrifft: Jeder träumt von dem, was ihm wichtig ist oder was er erlebt hat.

Ich träume überhaupt nicht. 24

Was möchtest Du wissen?