Hallo! Du kannst ja für dich ein paar Sätze schreiben, über das Thema im Dialog, also Beispielsätze und wenn der Lehrer fragt woran es liegt, dass ihr keinen Dialog habt, sagst du einfach die Wahrheit, versuch aber vorher den Partner zu erreichen. Und wenn du Fragen hast kannst du hier ja fragen oder im Internet nachschauen, vielleicht kann ich dir auch helfen, weil ich in französisch ungefähr soweit sein müsste wie du. Einen schönen Abend noch:)

...zur Antwort

Ich denke schon, dass du jemanden finden kannst. Es soll bei der wahren Liebe ja nicht auf die Größe ankommen:) Einen schönen Abend noch:)

...zur Antwort

Ja, das kannst du machen mit cloud variablen, ich hab dir mal ein Beispiel gemacht:

Ich erstelle drei Variablen:1. Eine normale Variable: Score, diese setze ich am Anfang auf null. 2. Highscore: Eine Cloudvariable, das kannst du beim erstellen der Variable auswählen. 3. Highscorebenutzername: Eine Cloudvariable, die dann den Benutzernamen des Rekordbrechers zeigt.

Dann das erste Skript:

Wenn grüne Flagge angeklickt wird

setze Score auf 0

zweites Skript:

Wenn diese Figur angeklickt wird( Das ist jetzt nur ein Beispiel, weil ich nicht weiß was du machst)

ändere Score um 1

falls score>highscore, dann

setze Highscore auf Score

setze highscorebenutzername auf Benutzername( in deinem Fall Antwort, allerdings kann man dann auch irgendwas falsches eingeben und deshalb kannst du auch den blauen Block Benutzername benutzen)

Ich weiß jetzt leider nicht, ob das bei deinem Spiel klappt, aber bei mir ging es und der Benutzername und der Highscore werden gespeichert, weil sie Cloudvariablen sind. Hoffentlich konnte ich helfen:)

...zur Antwort

Hallo! Ich bin zwar keine Expertin, aber ich finde, dass das gut zusammen passt und man das gut kombiniert auf jeden fall zu einer Hochzeit tragen kann. Natürlich ist es immer auch ein bisschen Geschmackssache. Noch einen schönen Abend:)

...zur Antwort

Ich glaube der dritte. Man zählt alle Piks und herzen zusammen=26 und dann noch das Wort herzen=27 . Dann zähle ich von der Frage 27 Buchstaben ab und ich bin beim T wie Teddy und Teddy ist die drei, also 711. Ich hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Hallo! Meistens kommt es hinter das Nomen, aber die die vor das Nomen kommen muss man auswendig lernen. Grand, petit, mauvais. Das sind drei Beispiele, es gibt aber noch ein paar mehr. Ich hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Hallo! Ist mir auch schon passiert, einmal war es bei uns sogar noch ein bisschen schlimmer und man sieht es jetzt nicht mehr. Eigentlich sollte es weggehen.

...zur Antwort

Durch die größe des Einstrahlungswinkels wird es auf der erwärmten Fläche, wärmer oder kälter und durch diese Temperaturen wird die Jahresdurchschnittstemperatur ermittelt.

Ich hoffe ich konnte helfen und wir hatten neulich erst das selbe Thema!:)

...zur Antwort

Ich würde lieber das Opfer sein, weil ich niemals so schrecklich sein will andere so schrecklich zu behandeln.

...zur Antwort

Das was mich am meisten aufregt ist, dass manche Lehrkräfte immer nur auf den ersten Eindruck schauen und man daher fast immer dieselbe Note bekommt und am besten ist es an Lehrkräften, wenn sie nett sind und nicht immer so viele Hausaufgaben geben. Glücklicherweise habe ich viele nette Lehrkräfte und nur einige unsympathische.

...zur Antwort

Ich würde es niemals tun, denn genauso wie du will ich noch so viel erleben. Manchmal denke ich darüber nach, wie es wäre wenn man tot wäre, dann war man einmal, aber das ist doch nicht schön, lieber will ich lebendig sein und denken können!

Ich will mir so etwas selbst nicht an tun!

...zur Antwort