Würdest du ein Nutella Schnitzel essen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nur gegen Geld 36%
Niemals 30%
Ja 11%
Nein 9%
Vielleicht 9%
Nur vegan 2%
Hab ich schon 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin da immer für Experimente offen, und es gibt ja durchaus einige herzhafte Rezepte mit süßen Rezeptbestandteilen, so findet man durchaus in einer Bratensoße auch mal Schololade, oder Ernussbutter.

Niemals

Ich esse kein Schnitzel und auch nicht Nutella, deshalb nein...und selbst wenn ich Schnitzel und Nutella essen würde, würde ich diese Kombi nicht essen.

Nur gegen Geld

Für 100.000 Euro, würde ich das essen.

Nur vegan

Ich bin nämlich veggie also hat sich das ja schon geklärt, aber allgemein nicht mit Nutella. In Nutella ist nämlich Palmöl und das wird durch Abholzung von Regenwäldern gewonnen und damit verlieren unzählige von Tieren ihre Heimat und ihr Leben.

Aber mit einer fairproduzierten Nuss-Nougat Creme. Warum nicht mal was anderes ausprobieren

Ja

Ja, auf jeden Fall. Ich bin bisher zugegebenermaßen nie auf die Idee gekommen das auszuprobieren – aber seitdem du es angesprochen hast, läuft mir das Wasser im Mund zusammen… Muss ich mal ausprobieren! Manchmal sind es ja die außergewöhnlichen Rezepte, die hinterher besonders lecker sind.🤤