Ist es schlimm Nutella zu essen?

3 Antworten

Guten Morgen,

also schlimm ist es nicht. Lass Dich nicht beirren von "Müsli-Essern&Co.

Du isst ja nicht das ganze Glas Nutella, nehm ich mal an.

Wenn es danach ging, was darf ich essen oder nicht, ist dies schädlich oder nicht, dann dürftest Du fast gar nichts mehr essen.

Das einzige ist halt, dass Nutella sehr viele Kalorien hat.

Aber ansonsten, es schmeckt Dir und Du isst es in Maßen, also lass es Dir schmecken.

Sicherlich werden hier wieder die Proteste von den "Müsli-Essern" zu hören sein.

Es gibt im Leben so viele Verbote und Regeln an die man sich halten soll/muss - beim Essen ist das "noch" nicht so, darum genieße es.

Liebe Grüsse!

Nutella kann man ruhig ab und zu mal essen! Die Menge macht das Gift;)

Ne? Was soll daran schlimm sein?