Probiers mal mit BookRix

...zur Antwort

Ich habe das mal im Suchfeld eingegeben, ist das die mit dem Schüleraustausch? Wo sie zwei Jahre nach Amerika fliegt?

...zur Antwort

Weil die meisten oberflächlich sind. Ich bin mit meinem Freund zusammen weil ich ihn liebe, und nicht, weil er Geld hat, oder sonst irgendwas. Einfach Oberflächlichkeit

...zur Antwort

Ich persönlich würde mein erstes Mal nicht so erleben wollen, dass man dafür zahlt. Vielleicht suchst du dir eine schöne Frau, die dich so nimmt, wie du bist, und dich auch will und nicht des Geldes wegen? Fühlt sich das nicht besser an? Ist es nicht besser mit jemandem Sex zu haben, den man mag, oder der einen zumindest wirklich will, als einfach Sex zu haben, um es mal gehabt zu haben?

...zur Antwort

Solange es ihr gefällt, und du ihr nicht wirklich weh tust, ist das doch in Ordnung. Bisschen geblutet habe ich auch mal, da ist auch alles ziemlich gut durchblutet. Passiert

...zur Antwort

Das sollte auf gar keinen Fall ein Problem sein. Diese Sprüche, die du hier erwähnt hast, die ihr zu hören bekommt, bekommen wir sehr oft zu hören, aber unser Altersunterschied beträgt weitaus mehr als zwei Jahre.

...zur Antwort

Ja, das gefällt mir, zum einen weil ich es gerne mache, zum anderen weil ich auch merke, dass es ihm sehr gefällt, und das macht mich umso glücklicher.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich habe zwar noch keine Kinder, und ich bin auch nicht gerade viel älter, ein paar Jahre, aber ich sage dass es mal aus der Sicht eines Jugendlichen. Ich finde, wenn Eltern Angst haben, dass da in sexueller Hinsicht irgendwas passieren könnte, und dann das beieinander schlafen deswegen zu verbieten, ist ziemlich unnötig, weil heutzutage findet so etwas nicht unbedingt nachts statt.. Wenn mein Freund bei mir übernachtet, möchte ich nachts schlafen. Aber meine Eltern fanden das erst einigermaßen okay, als wir ein halbes Jahr zusammen waren und ich angefangen habe mit der Pille.
Also wenn es dir darum gehen sollte, irgendwelche sexuellen Aktivitäten zu verhindern oder ähnliches, sie wird es 100-prozentig dann hinter deinem Rücken machen. Ich habe das nie wirklich verstanden, weshalb Eltern das so schlimm finden, wenn der Freund nach einiger Zeit mal da übernachtet.. Was malt ihr als Eltern euch für Szenarien aus? Dann könnte man ja ein junges Paar überhaupt nicht unbeaufsichtigt lassen, es könnte immer zu irgendwelchen Aktivitäten kommen.

...zur Antwort

Viel liegt im Auge des Betrachters. Aber mein Freund und ich haben auch sehr oft Sex, und uns schadet es nicht. Schade dir ja auch nichts, wenn du dich öfters selbst befriedigst, das soll sogar gut sein, für deine Psyche, setzt Endorphine frei. Also, kann Sex ja doch gar nicht so schlecht sein?
Notgeil bist du bestimmt nicht, weil du öfters Sex hast. Anders wäre es, wenn du gar nicht mehr ohne kannst, also wirklich süchtig danach bist, es wirklich immer brauchst, wie eine Sucht eben so ist. Dann wäre es nicht mehr normal. Aber ich sehe da jetzt nichts Schlechtes. Notgeil sind für mich eher die Typen, die Geld dafür bieten, dass eine Frau mit ihm schläft, oder einfach richtig komisch eine Frau versuchen zu verführen. Also z.b. irgendwelche Bilder verschicken, die eine Frau vielleicht nicht mal sehen will. Und ich denke, das trifft auf dich sicher nichts zu. Aber das ist auch nur meine Definition von notgeil.
Was andere davon halten, ist doch eigentlich egal? Ich meine, es hat doch niemanden zu interessieren, wie oft du Sex hast? Ist eine Sache zwischen dir und deinem Sexualpartner, Außenstehende sollte das wirklich nichts angehen, solange sie nicht selber mit dir schlafen, würde ich da gar nicht zu sehr drauf achten, was andere sagen. Sei doch glücklich, dass du ein erfülltes Sexleben hast. Solange du damit glücklich bist, ist doch alles in Ordnung. Viel Spaß noch weiterhin

...zur Antwort

Das ist bei jeder Frau denke ich mal unterschiedlich. Bei mir hat die Pille die Schmerzen nur noch schlimmer gemacht, und als ich angefangen habe die Pille zu nehmen, musste ich mich übergeben. Stand auch in der Packungsbeilage, dass das mögliche Nebenwirkungen sind. Meine Pille hat übrigens über 60 Stück.😂

...zur Antwort