Mögt ihr es als Frau euren Freund beim Vorspiel mit dem Mund zu verwöhnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gefällt mir, zum einen weil ich es gerne mache, zum anderen weil ich auch merke, dass es ihm sehr gefällt, und das macht mich umso glücklicher.

Kann es auch sein, das im bestimmten Moment das die Frau auch auf irgendeine Art geil macht?

0

ich kann hier nicht für alle Frauen sprechen, das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Aber mich schon, ja. Wobei das bei uns auch nicht nur unbedingt zum Vorspiel gehört ehrlich gesagt.

1
@smile142

Glaub ich gern. Bei uns ist das auch unterschiedlich ob es Vorspiel ist oder nicht. Ich weiß das wen sie Lust auf Sex hatt auch gern Mal feucht wird wen sie am Anfang so ein bisschen mit meinem.penis Rum spielt. (Mit der hand)

0

ja, sowas kann für die Frau auch sehr erregend sein. Vor allem wenn man dann mitbekommt wie der Mann darauf reagiert.

0

Ich mag mag es und zwar davor, zwischendurch und danach... 😉

Interessant erzähl mir mehr. Nein Spaß. Danke für die Antwort

0

Wenn ich den Würgereiz und die Kiefersperre, die das so mit sich bringen kann mal beiseite schiebe, dann ... .

Mit Würgereiz meine ich NICHT EKEL, sondern einfach den mechanischen Reiz.

Gibt halt Frauen, die sogar mit Zähneputzen Probleme haben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Sie selbst hat es in der Hand wie weit sie ihn in den Mund nimmt. Und ohne große lügen soll groß ist er nicht. Sie muss würgen wen sie ihn ganz rein nimmt. Aber oft leckt sie auch nur außen drum herum weil ich das mag :-P

0
@IZzReal

Ich kann noch nicht einmal Zähne putzen ohne zu würgen. Auch nicht die ersten Zähne nach den Eckzähnen. Ist jedesmal eine Tortur, bis ich damit fertig bin.

Den Rest kannst du dir denken. :((

0

ähm ja, das kenne ich nur zu gut. Aber da kann man ja auch noch was mit den Händen machen oder so, und mit dem Mund, wenn man ihn nicht ganz in Mund nehmen kann

1
@smile142

Ja - genau so funktioniert das dann auch!

Da mein Mann mich im Bad morgens immer gorksen hört, hat er zum Glück auch vollstes Verständnis. :)

0
sie findet es nicht schlimm.

würde ich übersetzen: "ist okey- muss aber nicht unbedingt sein"

Eben. Aber ich sag immer wieder sie muss das nicht tun. Sie schafft das ja schließlich auch so. Aber Dan sagt sie wiederum das sie es gern tut!

0
@IZzReal

Frauen reden eben einen anderen, nicht ganz verständlichen dialekt.

Ein Übersetzungsbuch ist in Bearbeitung...

0

Genau so hab ich es auch empfunden ...

1

das auslecken eines ohres kitzelt.

und es soll auch bitter schmecken.

Was möchtest Du wissen?