Würdest du das essen (deutsch)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Niemals. 61%
Ja schon probiert und lecker 10%
Ja würde ich probieren 10%
Schon probiert und 🤢 6%
Nur gegen Geld 6%
Nir wenn ich gezwungen werde 6%
Ja aber nur ohne Käse 0%

18 Antworten

Hallo Toast Hawaii kenne ich so gar nicht, ein Toastbrot, Pflanzenmargarine drauf eine Scheibe Schinken eine Scheibe Ananas und oben drauf der Käse und dann backen so kenne ich es, und das obere Bild mit Marmelade drunter ist Geschmacksache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Ne die neue Variante

Venus345  05.09.2021, 16:59
@Nill

ich würde beides nicht essen, bin Schwabe der isst nur was er kennt

Bild eins habe ich nie gesehen, und Bild zwei zeigt auch keinen Toast Hawaii - da bist du wohl einer Satire aufgesessen.

Nill
Fragesteller

Ne abgeqandelte Variante davon

Chefkoch is satire?

Anastasia65  05.09.2021, 22:10
@Nill

Da gibt es anscheinend genauso Trolle wie auch sonst im Internet. Und zu Toast Hawaii gehört zwingend Ananas, ohne Ananas ist es Käsetoast.

Nill
Fragesteller
@Anastasia65

Ich mwin es is so ein ähnliches konzept

Und es gibt viele kochvideos

Nir wenn ich gezwungen werde

Wenn mich die Umstände dazu zwingen würden, also wenn ich sehr hungrig wäre und es keine Alternative gäbe.

Niemals.

Bäääh, Schokolade geht nur in einer Form: kalt und knackig. Davon abgesehen mag ich die süß / herzhaft Kombi nur sehr bedingt.

Mit Schokocreme kenn ich es nicht aber Menschen, die Erdbeermarmelade auf Leberwurst streichen sind mir bekannt^^

Ja würde ich probieren

Hab auch schon Nutella mit Käse gegessen und es hat geschmeckt also warum nicht mit ner saftigen Fleischwurst. Und probieren schadet nie also warum soll man wissen dass es ecklig ist wenn man es nie probiert hat