Toast Hawaii - wie kann man den verfeinern und speziell verhindern, dass Toast etwas lappig wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toast leicht antoasten, leicht mit Butter bestreichen, dann eine Scheibe Toastkäse, 1 Scheibe gek. Schinken, 1 Scheibe Ananas (gut abgetropft), Champignons, 3-4 Scheiben Tomaten (je nach Größe), 1 Scheibe gek. Schinken, 1 Scheibe Toastkäse. Das ganze in ein Toastpfännchen oder auf einen Kuchenteller, ab in den Backofen und auf kleiner Hitze überbacken, damit alles schön durchwärmt. Wenn der Käse geschmolzen ist, ist der Toast fertig.

Die Scheibe Ananas darf nicht zu nass sein, sonst weicht das Brot auf. Auch mit Birne schmeckt es hervorragend

Paar Holzspieße im Toast geben diesem Stabilität. ;-)

Nichts spannendes, macht aber schon 'n Unterschied: Remoulade, wenn du nicht auf deine Figur achten musst.

Nimm nichts, was viel Feuchtigkeit hat ( Ananas ) oder so