Warum wird das Hawaii-Toast nicht knusprig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nur eine vermutung, aber könnte es daran liegen das die Ananas in der mitte liegt und der saft das brot aufweicht?

Sabi56
Fragesteller

Ich glaube Du hast recht. Ich lege die Ananasstücke immer genau in die Mitte,damit der Schinken sie abdeckt. Werde das nächste mal die Ananas gleichmäßig verteilen.Danke!

Also ich toaste das Brot im Toaster vor. Und die Ananas sollte nicht triefend nass sein, sondern halt ein bisschen abgetropft haben

Sabi56
Fragesteller

Das habe ich auch schon probiert,mit vortoasten und die Ananas lange genug abtropfen lassen.Ich dachte schon,es lag an der Margarine.Habe sie auch weggelassen,aber es half nichts. Troztdem Danke!