Wie macht man ein perfektes Hawaii Toast?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toastbrot toasten dann Schinken drau darauf Ananas dann Käse und husch in den backofen damit , wenn der Käse schön geschmolzen ist dass man den Ring der Ananas gut sehen kann , dann lass es Dir schmecken

naja perfekt wird er mit scheibletten wohl nicht werden ;O) toast toasten, etwas butter drauf, schinken, ananas und käse drauf. 10 minuten in den ofen (du siehst schon wann er gut ist) und noch eine coctailkirsche als topping. eine frage: machst du eine 50er jahre party?

15

wobei die kirsche geschmackssache ist

0
50
@Zickchen86

wer hawaii-toast mag, mag bestimmt auch coctailkirschen, käseigel und erfrischungsstäbchen :O)

0
15
@DollyPond

ich mach oft Hawaii Toast aber ich persönlich mag die Kirsche nicht, aber wenn Besuch da is oder ne Feier dann nehm ich die Kirschen zur Deko^^

0