Welcher Käse eignet sich gut zum Überbacken?!?! Hawaii-Schnitzel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emmentaler oder Edamer.

bin auch dafür, schmeckt etwas nussig

0

Hi, also ich mag immer würzigen Käse und nehme immer Old Amsterdam zum Überbacken. Ansonsten kannst du den geraspelten Käse (Edamer, Emmenthaler etc.) nehmen und evtl. noch mit Parmesan mischen, aber der ist eben milder. Ist auch Geschmackssache.

Edamer, der Scmelzeigenschaften wegen.