Gouda Käse in dünne Scheiben schneiden anstatt raspeln für Pizza?

6 Antworten

Der Käse bleibt völlig gleich, egal in welcher Form. Es ist lediglich eine Frage der Optik. Und wenn dir die nicht wichtig ist .... verboten ist es jedenfalls nicht. Also mach wie du denkst!! und guten Appetit!!

Klappt genauso, finde ich nur nicht leichter zu schneiden ;-)

hallo,.... natürlich kannst Du Scheibenkäse auf die Pizza legen, wichtig ist eben nur der Geschmack. Was sollte daran doof sein?
Gruß,... spatzi321

Pizza mit Käseersatz bezahlen?

Wenn ich eine Pizza Margherita bestelle und sich auf dieser anstatt Mozzarella ein Analogkäse (Käseersatz) befindet muss ich diese dann bezahlen? Wie schaut es aus wenn sich auf der Pizza Margherita billiger Käse (z.B. Gouda) befindet anstatt Mozzarella? Auf der Karte steht nirgends mit welchem Käse die Margherita belegt ist deswegen bin ich von der definition einer Margherita ( Tomaten, Mozzarella, Basilikum) ausgegangen.

Falls ich die Pizza bezahlen muss dann sollte die EU eine Regel einführen das man eine Pizza nur Pizza Magherita nennen darf solange sie Tomaten, Mozzarella, Basilikum enthält! Selbes wurde ja auch beim Bayrischen Obatzter gemacht.

...zur Frage

Welcher Käse kommt auf eine original italienische Pizza?

Welchen Käse nehmen Italiener wenn sie Pizza machen? Bestimmt keinen Gouda, oder?

...zur Frage

TK-Pizza Margherita aufpeppen: Rohe Pilze vorher garen?

Wenn ich auf eine TK-Pizza Margherita ein paar Pilze legen möchte, muss ich diese Pilze vorher garen, also anbraten zum Beispiel? Oder kann ich sie einfach in Scheiben schneiden, drauflegen und ab in den Ofen? Die Pizza braucht laut Verpackung nämlich nur sieben Minuten. Ob das für die Pilze reicht?

...zur Frage

Muss Pizzakäse gerieben sein?

Tag, ich mache grad eine Pizza und habe 2 Fragen zum Käse : a) Kann ich den Käse auch in Scheiben draufpacken statt gerieben? b) Wann kommt das Käse drauf? Auf die Sauce oder auf Belag ( Salami etc. )

...zur Frage

Ei auf TK Pizza - Salmonellen Gefahr? Bei wieviel Crad schmilzt Gouda?

Ich lasse die TK Pizza so lange auf 200 crad Umluft im Ofen, bis der Gouda schön braun geschmolzen ist. Da sich das Ei dann mit dem käse verbindet, ist es noch recht flüssig. Besteht da Salmonellen Gefahr? Bei wieviel crad etwa schmilzt Gouda?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?