Gouda Käse in dünne Scheiben schneiden anstatt raspeln für Pizza?

7 Antworten

Ich würde vorschlagen, die dünnen Scheiben dann noch zu Stifteln. Das geht sicher.

Klappt genauso, finde ich nur nicht leichter zu schneiden ;-)

hallo,.... natürlich kannst Du Scheibenkäse auf die Pizza legen, wichtig ist eben nur der Geschmack. Was sollte daran doof sein?
Gruß,... spatzi321

ja was sollte dann schon passieren? sieht dann halt nicht so schön aus:D

Der Käse bleibt völlig gleich, egal in welcher Form. Es ist lediglich eine Frage der Optik. Und wenn dir die nicht wichtig ist .... verboten ist es jedenfalls nicht. Also mach wie du denkst!! und guten Appetit!!