Welcher Käse kommt auf eine original italienische Pizza?

5 Antworten

Ich finde Mozarella für die Pizza nicht gut. Auf jeden Fall kommt etwas Parmesan drauf. Mischen kannst Du ihn mit Edammer, Emmentaler oder echt italienischer Käse. An der Käsetheke kann man Dir weiterhelfen auch bezüglich der Menge.

optimal soll der mozarella sein, insbesondere wenn es nicht so ein labberiger, weicher ist, sondern eher ein gereifter, der mag etwas mehr kosten, schmeckt dafür aber auch um so besser.

Mozzarella! Allerdings nicht der weiche aus dem Supermarkt, sondern der gereifte von der Theke!

Käse auf Pizza wird immer hart und lederig, Was tun?

Immer wenn ich mir eine Pizza mache, will der Käse darauf einfach nicht schmelzen wie im Restaurant, sondern wird trocken, hart und lederig. Meistens benutze ich Emmentaler oder Gouda(Oft auch diesen Ersatzkäse). Wisst ihr was ich dagegen tun kann und welchen Käse ich nehmen soll, damit die Pizza nicht immer aussieht wie die Haut von nem Toten tier?

...zur Frage

Pizza ohne Käse mit Pilzen Kalorien?

Hallo Weiß jemand wie viel eine Pizza vom Italiener ohne Käse aber mir Pilzen an Kalorien hat? NEIN ich möchte keine Kalorien sparen dadurch das ich kein Käse esse nur auf der Pizza schmeckt mir der Käse nicht da es mir immer zu viel ist und mir dann schlecht wird. Da ich momentan darauf achte meinen Kalorien bedarf etwas zu steigern (aber nur langsam) möchte ich immer wissen wie viel Kalorien ich esse.

...zur Frage

Ei auf TK Pizza - Salmonellen Gefahr? Bei wieviel Crad schmilzt Gouda?

Ich lasse die TK Pizza so lange auf 200 crad Umluft im Ofen, bis der Gouda schön braun geschmolzen ist. Da sich das Ei dann mit dem käse verbindet, ist es noch recht flüssig. Besteht da Salmonellen Gefahr? Bei wieviel crad etwa schmilzt Gouda?

...zur Frage

Pizza Käse unten oder oben?

Hi, hab mich leztins mit nem freund gestritten, ob der Käse bei der original italienischen pizza direckt auf die tomatensoße kommt, oder am schluss. Ich meine er gehört direckt auf die tomatensoße und nicht am schluss. Gibt da gaaaanz viele verschiedene meinungen, dass hab ich schon bemerkt, aber was ist jezt original und am besten??????

...zur Frage

Guter veganer Käse?

Ich möchte morgen Pizza machen aber weiß nicht welcher vegane Käse wie schmeckt und dementsprechend dann zu Pizza passt bzw es würdig ist als Pizza zu enden

Hat jemand von euch Ahnung davon oder eine Idee welcher gut schmeckt und verläuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?