Ist es normal Pizza ohne Käse zu essen?

8 Antworten

Das greift nicht die Würde von Personen an, wenn ein anderer gerne seine Pizza ohne Käse mag.

Da sollten deine Eltern ihre italienische Würde nochmal überdenken. Es gibt einige legitime Pizzavarianten ohne Käse, z. B. Pizza alla Marinara.

"Normalerweise" ist Käse auf einer Pizza, also ist es nicht "normal" Pizza ohne Käse zu essen.

Sehr kleinlich von deinen Eltern… Es gibt Leute die mögen einfach keinen Käse oder vertragen ihn nicht. Ich als Bayer fühl mich auch nicht in meiner Ehre verletzt wenn einer keine Weißwurst mag 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etain15  01.05.2023, 20:37

Dann ißt man halt keine Pizza

kipepeo84  01.05.2023, 20:52
@Etain15

so ein Quatsch! es kann doch jeder seine Pizza essen wie er möchte!! das wär ja noch schöner

kipepeo84  01.05.2023, 21:10
@Etain15

ich bin mir sicher mit so Kleinigkeiten hält der sich nicht auf 😅

Also eigentlich isst man Pizza mit Käse. So kennt es jeder. Aber wenn es mal z.B. Sonntag ist und kein Käse mehr da ist, dann soll man trotzdem dankbar sein, dass man überhaupt die Pizza essen kann.

Sorry bin vielleicht zu streng mit sowas.