Käse essen mit was?

6 Antworten

Geile Frage.

Eigentlich geht die andersrum.

Aber kommt auf käse an.

Gibt soviele käse.

Und geschmäcker sind verschieden.

Eigentlich mit allem.

Finde deinen Weg

Relish passt dazu, Chutney, Trauben hell und blau - und sauer Eingelegtes...

Den esse ich mit einem feinen Brot. Ich mag Käse und die Auswahl ist riesig. Lass dich im Fachgeschäft beraten.

Kommt sehr auf die Käsesorte an.

In Kombination mit wenitrauben und Baguette macht man aber nichts falsch.

LG.

Also, wenn du keine Lust hast viel zu machen, dann als Sandwich.
Am besten mit Salami und ab in den Sandwichmaker. Wenn nicht vorhanden, dann halt in die Pfanne.