Isst man Pizza mit KETCHUP?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 26%
Beende die Freundschaft 8%
Das ist ekelhaft 8%

15 Antworten

Jeder hat seinen komplett eigenen Geschmack und wenn es ihn schmeckt ist es halt so. Jeder isst halt das was er/sie mag. Es ist völlig normal das er es isst weil wenn es ihn schmeckt. Ich habe das noch nie gehört aber ihn schmeckt es halt

Mit freundlichen Grüßen

GroudonFan

Das ist ekelhaft

Also grundsätzlich kann jeder Pizza oder was auch immer essen wie er will.

DAS allerdings ist eine kulinarische Beleidigung des Italieners in mir, nahezu ein Sakrileg!

Was kommt als nächstes? Spaghetti mit Ketchup? Muscheln mit Majo? Saltimbocca in Sojasauce?

Beende die Freundschaft! ;-D

Ja

Wenn es dich stört, kannst du ihm das sagen.

Solange jemand alleine ist, kann man alles tun, was man möchte.

Nein

Kenne ich, einfach schrecklich! Ich hatte mal Nachbarn, die gern und oft Pizza selbst gemacht haben. Toll belegt mit viel Liebe und ganz zum Schluss literweise Ketchup drübergeschüttet. Ich bekam dann immer ein großes Stück rübergebracht. Das erste mal hatte ich vorsichtig ein Stückchen abgebissen, aber gleich wieder ausgespuckt. Es war einfach nicht essbar!

Nein, von so einer Kombination habe ich noch nie gehört, ich kenne das höchstens mit Knoblauch Sosse oder Cocktail ( Salat) Soße.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihm das schmeckt, why not?