Üppige oder dünne Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Dünne Pizza, ich bevorzuge den Belag. 59%
Üppige Pizza, ich bevorzuge den Belag. 26%
Dünne Pizza, ich bevorzuge den Pizzarand. 11%
Üppige Pizza, ich bevorzuge den Pizzarand. 4%

4 Antworten

Üppige Pizza, ich bevorzuge den Belag.

Ich mag Pizzarand nur selten, weil er mir meistens nicht schmeckt und dann ess ich ihn auch nicht. Aber natürlich wird er nicht einfach in den Müll geschmissen.

Olidi443  07.12.2022, 21:56

sondern?

Dünne Pizza, ich bevorzuge den Belag.

...esse aber den Rand zuerst. Es soll nichts übrig bleiben (ich hasse es, Lebensmittel weg zu schmeißen), Nachhaltigkeit, Sparsamkeit usw. und esse das Beste einfach zum Schluß ;-).

Üppige Pizza, ich bevorzuge den Belag.

Da ich meist nur selbstgemachte Pizzen esse, ist am Ende der Belag (wie meistens) zu dick. LG gadus

Dünne Pizza, ich bevorzuge den Belag.

Der Teig muss dünn sein mit eines krossen Rand und normalen Belag. Ich mag dicken Pizzateig nicht