Domino‘s Käse im Rand?

6 Antworten

Ruf besser da an und frag nach.

Das ist wirklich trickreich.

Ich würde ja annehmen, dass der Käse dann nicht vegan ist. Das ist wie eine vegane Pizza und ich bestelle Salami dazu.

Also besser mal direkt dort nachfragen.

Gruß

Das ist so oder so Analogkäse... Da ist so ziemlich alles drin, außer Molkereiprodukte...

Sollte also vegan sein :)

Es gibt keinen veganen Käse.

Käse ist ein Produkt aus Tiermilch.

Man nennt das Zeug "Analogkäse" und genauso wie das Wort ist es dann auch.

37

Analogkäse ist genauso ein lächerliches Unwort.

Oder ist Magarine jetzt auch "Analog-Butter"?

1
53
@Apfelkind86

Margarine wurde ursprünglich hergestellt um Butter zu ersetzen .... nur hat man dafür dann einen wohlklingenden Namen gefunden.

0
37
@Apfelkind86

Das wäre auch der richtige Begriff.

Margarine wird aber zumindest nicht als vegane Butter bezeichnet.

0

Welchen käse benutzt man in Pizzerien?

Ich habe gerade eine Pizza gefratzt und würde nun gerne wissen, welchen Käse die Pizzerien (standard pizzaimbiss) für die Zubereitung der Pizzen verwenden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat eine Vegetarische Pizza ungefähr, von Pizza Point ?

Der Belag ist: Paprika, Champignons, Brokkoli, Mais, Käse

Die Pizza ist 26cm groß

Danke im voraus :)

...zur Frage

Dm vegane Lebensmittel?!

Hat der Drogeriemarkt DM Vegane Lebensmittel ?? Und wenn ja auch sowas wie veganen Käse ? oder irgendein weit verbreiteter Supermarkt (Rewe etc.) ??

...zur Frage

Gute Pizza?

Hallo,

ich wollte einfach mal Fragen, welche Pizzen ihr empfehlen könnt, also welcher Belag?

Danke :D

...zur Frage

Wo kann man (wirklich veganen!) Kunstkäse bzw. Analogkäse kaufen? (zum Überbacken)

vorab: Bitte jetzt keine Diskussion darüber, wie "(un)gesund" künstlicher Käse ist. Es soll mir nicht als Grundnahrungsmittel dienen, sonden nur gelegentlich verzehrt werden.

Hallo, mir geht es vor allem um das Überbacken von Pizza u.ä. also gar nicht um Käse als Aufschnitt. Es soll ja für den Groß- und Gastronomiehandel diverse Anbieter geben, aber da verliere ich erstens den Überlick, wer davon wirklich veganen Kunstkäse anbietet und zweitens weiß ich noch nicht, wie ich da als Verbraucher drankomme.

Ich war schon im großen Biomarkt und im Reformhaus, aber da fand ich nur ein Produkt für diesen Zweck (Namen vergessen), das dann kaum zerschmolz und nach allem anderen als Käse schmeckte.

Ich bin also auf der Suche nach "dem" Kunstkäse, den man angeblich oft in Gastronomien auf der Pizza aufgetischt bekommt, und wirklich die ganze Zeit denkt, das sei echter Käse.

Wer kann dazu eine gute Quelle empfehlen?

...zur Frage

Wenn ein Wein nicht vegan ist - Was ist dann bitte tierisches enthalten?

Habe jetzt schon mehrfach vegane Weine im Handel gesehen. Was bitte ist in nicht veganen Weinen enthalten und WARUM?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?