Wie schmeckt Pizza ohne Käse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt, siehe Focaccia.

Bestreich den Teig dünn mit Tomatensauce, back die Pizza und mach parallel aus gewürfelten Tomaten, (roten) Zwiebeln, optional Feta, Balsamico, Öl, Salz und Pfeffer den Belag. Wenn die Pizza knusprig ist, nimmst Du sie aus dem Ofen und gibst den Belag drauf.

Natürlich fehlt das gewisse Extra aber ich denke solange du einen Belag drauf machst schmeckt es gut :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Käse macht auf der Pizza den Geschmack aus

sonst schmeckt sie eher nach Tomatenmark oder Wurst

Zwiebel, Knoblauch, Spinat zb aber Pizza schmeckt immer

Wieso schmeckt eine Pizza nach Wurst?

0

So wie normale Pizza nur halt ohne Käse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, nach den anderen Zutaten halt. Wonach soll das schmecken? xD