wie schmeckt Pizza ohne Käse?

14 Antworten

Schmeckt, siehe Focaccia.

Bestreich den Teig dünn mit Tomatensauce, back die Pizza und mach parallel aus gewürfelten Tomaten, (roten) Zwiebeln, optional Feta, Balsamico, Öl, Salz und Pfeffer den Belag. Wenn die Pizza knusprig ist, nimmst Du sie aus dem Ofen und gibst den Belag drauf.

Wenn du einen schön dünnen Teig hast, eine leckere Tomatensoße zubereitest und gute frische Zutaten zum Drauflegen hast, dazu passende Kräuter, dann wird die Pizza auch mal ohne Käse schmecken. Der Herd sollte halt sehr gut vorgeheizt sein, damit der Teig überall (auch in der Mitte!) schön knusprig, aber nicht hart wird.

Der Käse macht auf der Pizza den Geschmack aus

sonst schmeckt sie eher nach Tomatenmark oder Wurst

Zwiebel, Knoblauch, Spinat zb aber Pizza schmeckt immer

Wieso schmeckt eine Pizza nach Wurst?

0

Wenn du genug Öl drauf machst, geht es. Kannst dir auch mit Mehl, Milch, Salz und Pfeffer nen Ersatz mixen. Gibt im Netz ein paar Rezepte für vegane Pizza. Ist nicht richtig geil, aber besser als nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere regelmäßig und beschäftige mich viel mit Ernährung

Nimm lieber wenigstens nach dem Backen ein Streich-fett dazu z.B. Margarine und Salz.

Was möchtest Du wissen?