Sonstiges (nennen)

Die Musik, die ich höre, hat kein allgemeines Genre.

Ich höre z. B. öfters Overwerk, diese Musik ist angeblich Dance/Electronic.

...zur Antwort

Menschen haben gerne Sex.

Und irgendwie dreht sich bei ihnen viel darum, wie man Sex hat und mit wem.

Das scheint bei Menschen sehr wichtig zu sein, so das sie viel darüber nachdenken, diskutieren und Gesetze dafür machen.

Menschen bilden mit ihren Vorlieben dabei Gruppen und jede Gruppe möchte respektiert werden.

So ungefähr läuft das, bin aber kein Experte.

...zur Antwort

Natürlich ist alles Relativ.

Theoretisch könnte ich mit jeder Situation glücklich werden, indem ich die richtigen Gedanken entwickle.

Jedoch möchte ich nicht meine Persönlichkeit und damit verbundene Wahrheiten aufgeben.

Wenn ich mit meiner Persönlichkeit und meinem Bewusstsein keinen Widerstand gegen das chaotische Universum leiste, kann ich mich am Ende fragen, ob ich den überhaupt am Leben bin.

...zur Antwort

Wir haben die Grenze schon erreicht.

So wie Prozessor Transistoren jetzt umgesetzt werden, entsteht Quantum tunneling, wenn wir noch kleinere Strukturen bauen.

Quantum tunneling bedeutet so viel wie ein Kurzschluss, der aufgrund von Quantenphysik auftritt.

...zur Antwort

Für einen Teenager ist es normal, dass er von Sachen redet und so tut, als hätte er Ahnung, wo er keine hat.

Dieses übersteigerte Selbstbewusstsein kann auch sehr gefährlich sein, aber irgendwas hat sich die Evolution sicher dabei gedacht.

...zur Antwort

Soweit ich das beobachtet habe, haben heute viele Kinder & Jugendliche wenigstens eine Anime Phase.

Früher waren Leute, die so etwas geschaut haben, eher in der Unterzahl.

...zur Antwort