Wie viel Kalorien ist in ein Stück Thunfisch mit viel Käse Pizza drin?

4 Antworten

Siehe auf der Packung nach den Kalorien und berechne die Größe des zu verzehrenden Stückes. Dann hast du das genaue Ergebnis.

bestbest
Fragesteller

Es ist selbst gemacht

Die Angaben stehen auf der Packung, bzw. kannst du auf 1Stück umrechnen!

bestbest
Fragesteller

Es ist selbst gemacht

Pangaea  01.09.2015, 14:29

Packung? Pizza schmeckt nur vom Italiener  oder selbstgemacht.

Ganz ernsthaft: Entweder du zählst Kalorien - dann isst du besser keine Pizza mit viel Käse. Oder du isst deine Pizza - dann denkst du am besten nicht an die Kalorien.

Das kannst du selbst ausrechnen!

bestbest
Fragesteller

Ja wie den es ist selbst gemacht

dafee01  01.09.2015, 14:29
@bestbest

Dann google nach den Zutaten und zähle diese zusammen!