Sitzt der Beutel richtig? Überprüfe das mal. Sonst mal neuen Staubsauger kaufen. Beutellos!

...zur Antwort

Schau mal.... .

http://www.insektenbox.de/kaefer.htm

...zur Antwort

Die Haare des Pinsels stammen nun mal vom Tier. Vielleicht hat die Trocknung zu lange gedauert, einen Pinsel muss man auswaschen können. Was den Pinsel in lauwarmen Wasser mit Haarshampoo aus. Spüle gründlich nach und drücke die Feuchtigkeit mit einem Handtuch heraus. Lasse ihn an einem luftigen Ort trocknen.

...zur Antwort

Wie gehe ich mit "fuckboys" um und ist er überhaupt einer?

Hallo liebe Community ich brauche euren Rat...
Ich (Ausländerin) habe vor kurzem einen jungen (deutscher) kennenlernt. Ich kannte ihn vorher schon aber nur von Gerüchten! Er hat halt den "fuckboy" Ruf gehabt, einer der viele Mädels schon flachgelegt hat, viel trinkt etc.

Als ich ihn aber kennengelernt habe und wir angefangen haben zu schreiben hab ich eine gaaanz andere Seite an ihm entdeckt! Eigentlich ist er schüchtern und total lieb!!!
Mittlerweile hat er sogar aufgehört regelmäßig so viel zu trinken weil ich es ja auch nicht mache. (Mein guter Einfluss?)

Wir haben uns sogar schon einmal getroffen ich war bei ihn Zuhause und dazu muss ich sagen, dass ich ncht vorhatte mit ihm zu schlafen sondern rein freundschaftlich bei ihm war! Überraschenderweise war es total schön, wir haben geredet und uns gut verstanden!

Meine Angst ist jetzt, dass er will das wir uns morgen sehen aber er erst abends kann weil er arbeiten muss... Ich würde ehrlich gesagt einfach Zuhause einen Film mit ihm schauen er würde lieber mit mir raus gehen! Da prallen Welten aufeinander denn ich bi nicht so der trink bzw. Feier Mensch !

Ich hab Angst das er denkt ich bin ein stubenhocker und viel zu langweilig jedoch will ich ungerne mit ihm weggehen weil er dann bei seinen Freunden sich sicherlich wieder anders verhält und ich seine Freude  erhrlichgesagt  nicht kenne!

Hoffentlich wisst ihr wie ich mich fühle und könnt mit Ratschläge geben!

...zur Frage

Jeder Mensch hat 2 oder mehr Seiten. Vielleicht bist du, daß Mädchen, daß er gesucht hat. Wenn ihr richtig zusammen seid, solltest du seine Freunde schon kennen lernen. Wenn er sich dann nicht anders dir gegenüber verhält, ist es ok. Wenn du nicht gern feierst sag es ihm und zwinge dich zu nichts. Du bist eben anders, entweder er mag es und akzeptiert es, oder ihr passt doch nicht zusammen. Das wird sich dann herausstellen!

...zur Antwort

Hafer ist nur bedingt zum backen geeignet. Haferkekse das geht gut, aber ein Rührteig wird nicht so toll. 

...zur Antwort

zarte Haferflocken lösen sich fast auf und binden die Masse. Grobe Haferflocken haben noch etwas biss, bzw. stabilisieren und machen knusprig ( vereende ich gern bei Kartoffelpuffern).Du kannst ausprobieren was dir besser gefällt. Auf jeden Fall nur einen Teil des Mehls durch die Haferflocken ersetzen.

...zur Antwort

Ich würde das Wasser erneuern und alles säubern. Teichklar ist für den Teich und nicht für den Pool. Was Chlor und Teichklar in Kombination bewirkt, ist nicht voraussehbar und kann gefährlich sein.

...zur Antwort

Jetzt weißt du was kraulen ist! Es kommt drauf an wo er gekrault werden möchte............ 

...zur Antwort

. hat hier schon jemand drauf hingewiesen, dass AA nicht gleich AA ist?!? Die Buchstaben sagen überhaupt nur in Verbindung mit der Weite des Unterbrustbandes etwas über die tatsächliche Brustgröße aus! So gibt es zB die BH-Größe 70 A, 65 B und 75 AA. Bei jedem dieser BH's ist aber das Körbchen gleich groß.  Der Buchstabe drückt nämlich bloß aus, wie das Verhältnis von Unterbrustweite (Rippenumfang...) und Busen zueinander aussieht. Eine 70 A ist recht schmal um die Rippen und der Busen ist im Verhältnis dazu klein bis normal. Bei 65 B hat man eine Frau vor sich, die auffallend schmal ist und deren Busen in Relation dazu normal groß wirkt. Bei 75 AA ist die Frau um die Rippen her etwas stämmiger und die "Differenz" zur Oberweite ist eher klein.

...zur Antwort

Anscheinend stört es dich nicht, sonst würdest du nicht 1Jahr damit rumlaufen, das ist doch nicht normal! Weshalb jetzt?

...zur Antwort

Das sieht aus wie eine Zecke! Geh zum Arzt, die muss speziell entfernt werden, da sie sich schon voll Blut gezogen hat und es Infektionen geben kann 

...zur Antwort

Das sind Fettablagerungen. Gießen das Wasser weg, lass sie 10 Minuten in heißem Wasser ziehen und probiere. Wenn das Glas, oder die Dose verschlossen war, sind sie auf jeden Fall gut. Solch Würstchen im Glas riechen immer extrem. Kauf mal frische aus dem Ķühlregal.

...zur Antwort

Sei froh, je größer die Brust, desto eher hängt sie und Rückenschmerzen sind vorprogrammiert.

...zur Antwort