Gott hat dich erschaffen und paar verbote und regeln gegegeben. Mann muss sich daran halten. Gott will nicht das menschen ins hölle kommen. Du entscheidest dein weg.

Das leben ist sowas wie ein test, wenn du gläubig bist und dich ans regel hältst wird du belohnt mit paradise.(islam)

Also denk nicht sowas. Gott will immer was gutes für dich ist deswegen solche verbote oder regeln.

:)

...zur Antwort

Gib nie auf. Wenn du im Unterricht aufpasst und die Hausaufgaben ordentlich machst. Schaffst du es . Lerne nicht ein tag vor dem Klassen arbeit sondern paar Wochen vorher. Wenn du Mathe garnix  verstehst dann lern die regeln. Und dann muss du das nur anwenden. Aber frag immer deine Lehrer wenn du was nicht verstehst. Wie gesagt wer fragt ist für 5 min die dümmste wer nicht fragt ist für immer die dümmste. So sagt meine Lehrer immer. 😉😉😉😉☺

...zur Antwort