Stimmt es dass die Pizza in Deutschland nicht vergleichbar mit echte italienische Pizza ist?

22 Antworten

Als ich hab mal vor Jahren eine wirklich gute, zuerst noch sehr heiße weil auf Stein gebackene Pizza in Italien gegessen, Hat bestimmt 5 Minuten gedauert bis sie einigermaßen auf Esstemperatur runter gekühlt war. Natürlich konnte ich so lange nicht warten und hab mir ein bisschen die Zunge verbrannt.   Hab aber in Deutschland auch schon die eine oder andere gute Pizza gegessen. Wichtig ist vor allem auch der Appetit oder Hunger. Wie man so schön sagt, Hunger ist der Beste Koch. Wenn man im Urlaub ist ist das Hungergefühl auch noch mal ein anders, daran solltest du auch denken.
Was ich dir noch für n Tipp geben kann. Wenn du in Deutschland, zu Hause ohne viel Aktion, Selber machen und ohne Bestellen eine gute, möglichst günstige Pizza essen willst die denen im Restaurant am nächsten kommt dann musst du dir eine >Kühlschrankfertigpizza< vom Aldi oder Lidl kaufen. (nicht Kühltruhen!!) Diese ist nur max. zwei Wochen haltbar, weil sie hat einen Frischteigboden und usw. Morzarella. Musst du mal kucken bei euch in der Stadt. Empfiehlt sich aber noch was unter den Käse zu tun, wie z.B. Paprika. Top! Esse ich  immer wieder gern. Um längen Besser als Tiefkühlpizza.

7

Ich habe noch nie Kühlschrankpizza gesehen...

0

Kommt auf den Geschmack an. Ich mag lieber Käse auf dem Belag und nicht drunter. Und egal wo man isst, jeder macht die Pizza anders.

Die bisher für mich beste Pizza habe ich tatsächlich in Spanien gegessen.

Geschmack und Ohrfeigen sind nun einmal verschieden. Es gibt aber auch in Deutschland sehr gute Pizza, nicht nur in Bella Italia. Wobei es durt unter auch solche Pizzen gibt, die selbst in Deutschland niemand verkaufen kann. Und das will etwas heißen.

Italienische Pizza wie aus der Pizzeria bei wieviel Grad gebacken?

Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Pizzaofen mit Schamottstein zulegen. Bei wieviel Grad wird eine Pizza gebacken? Der eine sagt 350 Grad würden ausreichen, der andere sagt 450 Grad. Ein Pizzabäcker wird das ja wohl wissen😉 Danke im voraus

...zur Frage

Welche Käsesorte oder Mischung wird von der italienischen Pizzeria eures Vertauens für eine Pizza verwendet?

also nicht vom pakistanischen Blitz Pizza Fuzzie mit der gepanschten Tomatensoße, sondern die Pizza von Savatore an der der Ecke.

Leider war ich schon länger nicht mehr beim italiener meines Vertrauens, und wenn ich mal da bin, vergesse ich immer nach dem Käse zu fragen.

z.Z. benutze ich für eine selbstgemachte Pizza 70% Mozzarella (schnittfest, gerieben) und 30% Emmentaler (gerieben)

Danke im Voraus - Grazie in Anticipo

...zur Frage

Gute Pizzeria in Florenz?

Da ich am 10.9 mit meinem Physik lk nach Florenz fliegen werde, wollte ich unbedingt mal Pizza in Italien probieren. Deswegen frage ich mal euch; bei welcher Pizzeria hat es euch geschmeckt?

Mit freundlichen Grüßen

Ali

...zur Frage

Wie kritisiere ich am erfolgreichsen eine Pizzeria?

Hallo,
ich habe eben Pizza bestellt, extra hell. Die Dame sagte mir, sie versucht ihr Möglichstes, allerdings sei der Ofen automatisch eingestellt.

Die Lieferung kommt also, und jede Pizza ist verbrannt. Der Rand schwarz, oben schwarze Bläschen, die mitte braun und hart wie Stein.

Was ist jetzt zu tun?

(Alle Pizzas unangerührt zurückbringen, extrem verbrannte Stellen zurückbringen, anrufen, Brief schreiben, nie wieder etwas Bestellen oder sonstiges?)

Liebe Grüße und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Pizza.de bestellt, versucht zu stornieren, nicht geliefert worden und Pizza vom Inhaber weggeschmissen. Wer ist im Recht?

Hallo Leute, ich hab mir gestern eine Pizza bei pizza.de bestellt, aber nach mehreren Minuten mich entschieden woanders eine Pizza zu bestellen, weil die Seite einfach nicht reagiert hat.

Fünf Minuten später kam die Bestätigung der Bestellung der vorherigen Pizzeria. Habe dann bei der Pizzeria angerufen und nach einer Stornierung gebeten. Pizzeria lehnt Stornierung ab und verweist mich auf pizza.de. Ich rufe bei pizza.de an und die sagen mir, dass eine Stornierung nicht möglich sei.

Danach hab ich mich entschieden die Pizza doch zu nehmen und ruf bei der Pizzeria an. Die PIzzeria sagt nun, dass sie die Pizza weggeschmissen haben und trotzdem das Geld von mir verlangen, wenn diese keine Stornierbestätigung von pizza.de erhalten.

Muss ich hier die Pizza trotzdem zahlen, obwohl diese nicht geliefert wurde? Danke im voraus!

...zur Frage

Telefonanlage für Pizzeria?

Guten Tag, und zwar suche ich für meine Pizzeria eine neue Telefonanlage. Die Anlage sollte Features können wie einen Knopf für: "Bitte Rufen Sie in einer halben Stunde nochmal an", oder "Wir sind gerade beschäftigt bitte haben Sie verständnis" diese Antworten sollte durch Tasten gewählt werden können. Da es in der Pizzeria manchmal zu Beschwerden kommt warum keiner ans Telefon geht. Danke für eure Antworten! Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?