Ich habe auf Youtube ein Interview mit einem ELAC-Vertreter gesehen. Dieser pries die Jets an, die häufig nach Japan verkauft werden. Nicht unbedingt für jedes Budget.

...zur Antwort

Windel tragen. Diese leistet im Vergleich zu einer Baumwollunterhose mehr Widerstand gegen den Pimmel.

...zur Antwort

Zoll ab 150€Zollwert, aber für Ihren Betrag fallen nur Einfuhrumsatzsteuer an.

...zur Antwort

Man muss mit querenden Personen und Radfahrern sowie für diese bremsende Fahrzeuge rechnen. Der erste Gang ist meistens im Kreisverkehr angebracht.

...zur Antwort

Wenn jede Antwort auf negative Bewertungen sinnlos zum Beispiel ,,how about contacting me first?" lautet, ist es ein schlechter Verkäufer.

...zur Antwort

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, eine bisexuelle Dreierbeziehung zu haben? Das wäre die Lösung, wenn alle zustimmen.

...zur Antwort

Diebstahlsicherungen fürs Portmonnaie

...zur Antwort

Die EU schreibt sogar ein Mindesthaltbarkeitsdatum für Honig, der nicht schlecht werden kann, vor. Gewürze laufen nicht ab und wenn sie klumpen, haben sie lediglich Luftfeuchtigkeit gesaugt.

...zur Antwort

Wenn Garagengebäude mit 10 Stellplätzen preisreduziert sind, dies kaufen.

...zur Antwort

Das bedeutet gar nichts. Nur irgendein Zertifikat ist abgelaufen, aber das spielt keine Rolle. Als ich zuletzt Onion-Links einer Liste besucht habe, gab es auch nur Shops, Shops für Hitman-Dienstleistungen, 1000 Mal die selbe Phishing-Login-Seite einer Seite, Loginseiten von Kinderpornografie/erotik, sinnlose Seiten mit einem Satzzeichen Text oder ähnlich, aber erstaunlich wenig Werbung.

...zur Antwort

Ich hatte einmal in Köln in einer Straßenbahn Bluetooth an und ein Immobilienmaklerlogo gesendet bekommen.

...zur Antwort