Mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Was soll ich tun?

9 Antworten

Du und deine beste Freundin ihr beide habt euch in deinen besten Freund verliebt, dieser aber hat sich in dich verliebt und ergo deine beste Freundin hat in diesem Spiel die denkbar schlechtesten Karten erwischt. Nun bist Du verzweifelt und dabei gibt es dafür aber nicht den geringsten Grund. Mache deiner besten Freundin verständlich, das ihr beide in diesem Spiel nur Statistinnen seit und ergo dein Bester Freund die alleinige Entscheidung für eine von euch beiden oder für ein ganz anderes Mädchen trifft. In diesem Fall aber, hat dein bester Freund bereits seine Entscheidung getroffen und deine beste Freundin würde selbst dann leer ausgehen, wenn es dich nicht geben würde. Es gibt also auch keinen Grund um an der zwischen dir und deiner besten Freundin bestehenden Freundschaft zu rütteln.

Rede am besten mit deiner besten Freundin darüber. Du solltest nicht einfach so eine Beziehung mit deinem besten Freund eingehen, weil das rücksichtslos gegenüber den Gefühlen deiner Freundin wäre. Aber wenn du mit ihr redest, wird sie höchstwahrscheinlich so vernünftig sein und die Gefühle von dir und deinem besten Freund verstehen und dir bei dieser Beziehung nicht weiter im Weg stehen.

Wenn du ihn auch liebst dann mach was draus! Klar wird deine beste Freundin eifersüchtig sein, aber wenn er dir schon sagt, dass er in dich verliebt ist und du es auch bist, dann wird sie es verstehen. Wäre es jetzt ein Typ, den sie besser kennt dann wäre es vielleicht etwas anderes, aber es ist ja dein bester Freund ;) Rede einfach mit ihr

wenn ihr zwei euch mögt,muss deine beste leider lernen damit zu leben.

Das Leben wird immer wieder solche Gefühle bereit halten und das ist dann ihre Chance zu lernen damit zu leben.

Die Liebe zu deinem besten Freund von ihr geht dich direkt auch gar nichts an,das müsste eher dein bester Freund mit ihr klären.

Red unter 4augen mit ihr und erklär ihr das. Gegen gefühle kann niemand was tun! Sie wird vllt nur am anfang sauer sein, legt sich aber. Und alles andere machts nur schlimmer

Was möchtest Du wissen?