Mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Was soll ich tun?

8 Antworten

Du und deine beste Freundin ihr beide habt euch in deinen besten Freund verliebt, dieser aber hat sich in dich verliebt und ergo deine beste Freundin hat in diesem Spiel die denkbar schlechtesten Karten erwischt. Nun bist Du verzweifelt und dabei gibt es dafür aber nicht den geringsten Grund. Mache deiner besten Freundin verständlich, das ihr beide in diesem Spiel nur Statistinnen seit und ergo dein Bester Freund die alleinige Entscheidung für eine von euch beiden oder für ein ganz anderes Mädchen trifft. In diesem Fall aber, hat dein bester Freund bereits seine Entscheidung getroffen und deine beste Freundin würde selbst dann leer ausgehen, wenn es dich nicht geben würde. Es gibt also auch keinen Grund um an der zwischen dir und deiner besten Freundin bestehenden Freundschaft zu rütteln.

Rede am besten mit deiner besten Freundin darüber. Du solltest nicht einfach so eine Beziehung mit deinem besten Freund eingehen, weil das rücksichtslos gegenüber den Gefühlen deiner Freundin wäre. Aber wenn du mit ihr redest, wird sie höchstwahrscheinlich so vernünftig sein und die Gefühle von dir und deinem besten Freund verstehen und dir bei dieser Beziehung nicht weiter im Weg stehen.

Wenn du ihn auch liebst dann mach was draus! Klar wird deine beste Freundin eifersüchtig sein, aber wenn er dir schon sagt, dass er in dich verliebt ist und du es auch bist, dann wird sie es verstehen. Wäre es jetzt ein Typ, den sie besser kennt dann wäre es vielleicht etwas anderes, aber es ist ja dein bester Freund ;) Rede einfach mit ihr

Verliebt in beste Freundin. Wie bekomm ich sie?

Hallo. Ich liebe meine beste Freundin und ich bin für sie ihr bester Freund/beste Freundin in einem.. Wir passen perfekt zu einander. Ich habe ihr auch schon gesagt dass es passieren könnte, dass ich mich in eine beste Freundin auch verlieben könnte. Sie und ich sind erst seid ein paar Tagen beste Freunde. Und nun es kam wie es kommen musste ich habe mich in sie verliebt. Meine Frage: wie komm ich aus der position "bester Freund" in die "fester Freund" rolle?

...zur Frage

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt aber sie hat einen Freund was soll ich tun?

Hallo, Ich (männlich) habe mich in meine beste Freundin verliebt das problem ist aber sie hat einen Freund. Was soll ich tun? Ich bin schon länger in sie verliebt habe es ihr aber noch nicht gesagt.

...zur Frage

Nimmt meine beste Freundin mir meinen besten Freund weg was soll ich tun?

guten Abend. Ich erzähle mal was vor gefallen ist. Am Dienstag haben sich meine beste Freundin und nein bester Freund getroffen. Da bin ich zu ihr gefahren und hab die beiden getroffen alles war gut :)) seitdem schreiben die beiden täglich mit Herzchen und so mir schreibt er selten zurück. Mein bester Freund hat gerade Beziehungsstress und meine beste weis viel mehr darüber als ich schließlich bin ich doch seine beste Freundin und nicht sie. Die beiden haben auch viel gemeinsam. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ich hatte in letzter Zeit Stress mit meiner besten Freundin weil ich Angst habe das sie ihn mir weg nimmt sie meinte sagst ich bin deine beste und du vertraust mir nicht mal. Ich würde ihr gerne vertrauen nur ich kann es in dieser Sache nicht so richtig :/ mein bester Freund sagt das der beste Freundinposten immer mir gehören wird. Heute hat die Freundin von meinem besten Schluss gemacht wer wusste es als 1. Meine beste :(. Ich bin in mein besten verliebt. Ich hab jetzt Angst das sie mir meinen besten Freund weg nimmt. Das mein bester sie mehr mag als mich. :/ Was soll ich tun? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?