Was ist an Pizza so geil?

4 Antworten

Es gibt auch Menschen die Maggi und Knorr fix mögen. Genau so gibt es Fans von TK PIzza. Das ist eine Sache des Geschmacks und der Gewohnheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Was ist an Pizza so geil?

Eine Korrekt erstellte Pizza , die auch Korrekt mit Qualitantiven guten Materialien belegt ist. Dafür lässt man jeden Döner ,Jedes Dürüm links liegen !

Im Leben hab ich 1 Mal eine Pizza gegessen die ich nie vergessen werde. In Lichtenstein in Vaduz , ein kleines Unscheinbares Restaurant. Jeden Tag volle Bude ,alle 60 Plätze Jeden Tag Belegt.

Die Pizza ,ein Traum. das Eis ,Selbstgemacht , Hauseigen wie das Tiramisu auch.

Selbst der Bisquit wird selbst Hergestellt. Kleiner Familienbetrieb. Wie ich damals dort war. Ich hab gleich 2 Pizzas gegessen dazu ein Banana Split, und ein Tiramisu . Im Hotel in der Schweiz wieder angekommen (Chur) war ich immer noch Pappsatt von dem Essen. Einfach ein Traum das ganze.

Den ganzen Tiefkühl Mist kannste so oder so vergessen.Viel Chemie drin ,viele Konservierungsstoffe, billig Salami , billig Käse (wenn überhaupt) , Kein Bio Gemüse (wenn drauf sein sollte) . alles billig billig billig Hergestellt keine Qualität drin und wird aber damit Beworben.

Esse Seit Jahren diesen Tiefkühlmist nicht mehr. Nichts geht über eine gemachte Pizza in einem pasenden Lädchen. Da zahl ich gerne mehr wenn der Service und die Qualität stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zumindest eine gute tiefkühlpizza. Gibt tausend Pizza Läden nur wenige sind aber einen Besuch wert.

Gut das jeder einen eigenen Geschmack hat ich liebe selbst kalte Pizza von vor 2 Tagen